DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 14.08.2017

ab 17.08.:
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
(USA, 2016)
mit
Sam Worthington, Radha Mitchell
 
Regie: Stuart Hazeldine
 
Länge: 132 Min.

Seit der treue Familienvater Mackenzie "Mack" Phillips (Sam Worthington) vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Hütte im Wald – nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. ...


 
ab 17.08.:
Schatz, nimm du sie!
(D, 2016)
mit
Carolin Kebekus, Maxim Mehmet
 
Regie: Sven Unterwaldt jr.
 
Länge: 90 Min.

Silvester 1999. Die Kölner Ingenieurstudentin Toni (Carolin Kebekus) will in das neue Jahrtausend hineinfeiern. Doch ihr Freund, der Medizinstudent Marc (Maxim Mehmet), büffelt konzentriert an seinem Schreibtisch. "Ich tue das doch auch für uns", beteuert er, "für unseren Traum: Haus, zwei Kinder." Toni ist das egal. Sie schnappt sich Marcs Laptop und rennt damit raus aus dem StudiZimmer und quer durch das Uni-Gebäude. Es entbrennt eine Verfolgungsjagd, bei der die turbulenten Turteltauben weder...


 

ab 17.08.:
A United Kingdom
(USA/GB/CZ, 2016)
mit
David Oyelowo, Rosamund Pike
 
Regie: Amma Asante
 
Länge: 111 Min.

London, 1947. Seretse Khama (David Oyelowo) ist in den letzten Zügen seines Jura-Studiums und soll schon bald in seine Heimat Bechuanaland (das heutige Botswana), ein britisches Protektorat im Süden Afrikas, zurückkehren. Seretse ist der Thronerbe, noch hat sein Onkel die Regentschaft an seiner Stelle übernommen, doch die Zeit naht, an der er seinen Pflichten nachkommen muss. ...


 
ab 17.08.:
Die versunkene Stadt Z
(USA, 2016)
mit
Charlie Hunnam, Sienna Miller
 
Regie: James Gray
 
Länge: 141 Min.

Die Verfilmung von David Granns Sachbuch-Bestseller "Die versunkene Stadt Z" erzählt eine auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte. Im Mittelpunkt steht der britische Abenteurer und Forscher Percy Fawcett (Charlie Hunnam), der 1906 in den Regenwald Amazoniens reist und dort Spuren einer bisher unbekannten Hochkultur entdeckt. Im Auftrag der Royal Geographical Society kartografieren Fawcett und sein Adjutant Henry Costin (Robert Pattinson)auf ihrer zweijährigen Expedition unerforschte Gebiet...


 

ab 18.08.:
Zu guter Letzt
(USA, 2016)
mit
Amanda Seyfried, Anne Heche
 
Regie: Mark Bellington
 
Länge: 108 Min.

Harriet Lauler (Shirley MacLaine) ist eine wahre Kratzbürste und ein furchtbarer Kontroll-Freak. An nichts und niemandem lässt sie ein gutes Haar, ganz gleich, ob es der Gärtner, die Friseurin oder der Arzt ist, der sie nach dem Konsum diverser Schlaftabletten und einer Flasche Rotwein auf der Intensivstation behandelt. Die alte Dame ist zwar wohlhabend und kultiviert, den Spaß am Leben aber hat sie längst verloren – falls sie ihn je hatte. Eines Tages kommt sie auf den Gedanken, ihren Nachruf n...


 

 

Neu auf DVD ab 07.08.2017Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 21.08.2017

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher