FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Nix zu verlieren - Plakat zum Film

NIX ZU VERLIEREN

("Nothing To Lose")
(USA, 1997)


Regie: Steve Oedekerk
Film-Länge: 97 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 01.01.1998

 DVD/Blu-ray-Start:
 25.09.1998

"Nix zu verlieren" - Handlung und Infos zum Film:


Das Leben von Nick Beam (Tim Robbins) schien so herrlich in Ordnung zu sein. Der erfolgreiche Geschäftsmann war glücklich verheiratet - bis er eines Tages der festen Überzeugung ist, dass seine Frau Ann (Kelly Preston) ein Verhältnis mit seinem Chef hat. Das wirft ihn aus der Bahn und kopflos irrt er durch New York.

Das Chaos scheint zunächst vollkommen, als der farbige T. Paul (Martin Lawrence) ihn mit vorgehaltener Waffe ausrauben will. Das schreckt Nick aber nun gar nicht, hat doch sein Leben gerade erst seinen Sinn verloren. Dies ist der Beginn einer langen Freundschaft. Denn von nun an sieht man Nick und T. Paul nur noch gemeinsam und ein erstes Opfer ihrer Attacken haben sie auch schon ausgemacht: Nicks Chef - denn Rache ist süß...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum