FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Stille Nacht - Plakat zum Film

STILLE NACHT

(D/CH, 1995)

Regie: Dani Levy
Film-Länge: 85 Min.
 
"Stille Nacht" auf DVD bestellen
DVD:  56.95 EUR
  


 Kino-Start:
 04.04.1996

 DVD/Blu-ray-Start:
 05.12.2001

"Stille Nacht" - Handlung und Infos zum Film:


Julia (Maria Schrader) kann sich nicht entscheiden: Eigentlich lebt sie ja mit dem Polizisten Christian (Mark Schlichter) zusammen, was sie aber nicht davon abhält ein recht offenes Verhältnis mit dem Barkeeper Frank (Jürgen Vogel) anzufangen, weil der "im Bett halt einfach besser" ist. Weihnachten hält Christian es nicht mehr aus: Er fährt nach Paris, mietet sich in dem Hotel ein, in dem Julia und er gemeinsame Nächte verbracht haben, und ruft Julia an. Die ist allerdings gerade damit beschäftigt für Frank ein Weihnachtsessen zuzubereiten. Und während sie gerade Sex mit Frank hat, ruft Christian sie an, um ihr seine ganze Liebe zu gestehen.

Was anfänglich noch psychologisch interessant wirkt, wird im Verlaufe des Films doch zunehmend langatmig.


Die Redaktions-Wertung:25 %

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.991 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum