Kino-Starts:
Neu im Kino ab 14.03.1985

Die Bounty
("The Bounty")
mit
Anthony Hopkins, Mel Gibson
 
Regie: Roger Donaldson
Verleih: Constantin
 
Länge: 110 Min.

Als Captain William Bligh (Anthony Hopkins) 1788 mit seiner Mannschaft auf der Bounty aufbricht, um aus dem Pazifik Brotbäume nach England zu holen, ist die Welt noch in Ordnung. Allerdings überwirft er sich schon bald mit seinem zweiten Mann, John Fryer (Daniel Day-Lewis), den er kurzerhand entmachtet und Fletcher Christian (Mel Gibson) zum Ersten Offizier befördert. Mehr oder weniger turbulent erreicht man so Tahiti, wo man König Tynah (Wi Kuki Kaa) um die begehrten Pflanzen bittet. Die Bitte ... Die Bounty - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 DVD:  34.95 EUR
Terminator
("The Terminator")
mit
Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton
 
Regie: James Cameron
Verleih: Cine-Contor
 
Länge: 107 Min.

Los Angeles 2029 - Die Maschinen haben die Gewalt über die Stadt und über die Erde übernommen. Aus eben jener Zeit wird ein seltsames "Wesen", mehr Maschine als Mensch, zurück in das heutige L.A. geschickt. Und der "Terminator" (Arnold Schwarzenegger) scheint nur ein Ziel zu kennen: Zu töten! Schon bald fällt der Polizei auf, dass alle seine Opfer ein und denselben Namen tragen: Sarah Conner. Aber die "richtige" scheint noch nicht dabei gewesen zu sein - das Morden geht munter weiter. Irgendw... Terminator - Film

Die Redaktions-Wertung:35 %

 DVD:  9.97 EUR

 Blu-Ray:  34.34 EUR

 

Neu im Kino ab 21.03.1985Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 21.03.1985

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 10.08.2020

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher