Kino-Starts:
Neu im Kino ab 15.07.1999

B. Monkey
("B. Monkey")
mit
Thandie Newton, Jared Harris
 
Regie: Michael Radford
Verleih: Kinowelt
 
Länge: 90 Min.

Der introvertierte Lehrer Alan (Jared Harris) läuft Beatrice (Asia Argento) zum ersten Mal in einem Londoner Pub über den Weg. B. - wie Beatrice genannt wird - und ihre Freunde, der fragwürdige, knapp 40jährige Paul (Rupert Everett) und Bruno (Jonathan Rhys Meyers), Pauls Lover, feiern Geburtstag. Alan ist tief beeindruckt von der attraktiven Italienerin. Er lehnt sich an die Bar und belauscht ihre Gespräche. Währenddessen nutzt Paul die Gunst der Stunde, um seinen jungen Freund aus der Wohnung ... B. Monkey - Film


 
Bulworth
("Bulworth")
mit
Warren Beatty, Halle Berry
 
Regie: Warren Beatty
Verleih: Fox
 
Länge: 108 Min.

Senator Jay Billington Bulworth (Warren Beatty) hat als Mensch versagt. Er liegt in den letzten Zügen seiner Vorwahlkampagne für die Wiederwahl in den US-Senat, doch es sieht nicht gut aus. Die Ehe mit seiner Frau Constance (Christine Baranski) existiert nur noch auf dem Papier, er isst tagelang nichts und hat bald einen Nervenzusammenbruch. Da kommt ihm eine Idee: Er will sich umbringen lassen, um zumindest seiner Tochter ein gutes Leben zu ermöglichen. Ein Vertragskiller wird gefunden und auch... Bulworth - Film

Die Redaktions-Wertung:25 %

 

Go!
("Go!")
mit
Desmond Askew, Taye Diggs
 
Regie: Doug Liman
Verleih: Columbia
 
Länge: 103 Min.

Es ist Weihnachten und die Supermarktkassierein Ronna Martin (Sarah Polley) will gerade völlig fertig ihre 14-Stunden-Schicht beenden. Da bittet sie ihr Kollege Simon Baines (Desmond Askew), seine Schicht doch auch noch zu übernehmen. Ronna willigt ein, da sie das Geld für die Miete dringend braucht, um nicht aus ihrer Wohnung zu fliegen. Als dann noch Adam (Scott Wolf) und Zack (Jay Mohr) bei ihr auftauchen, wittert sie noch mehr Kohle. Die beiden wollen Ectasy-Pillen kaufen. Da Simon nicht meh... Go! - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 
Instinkt
("Instinct")
mit
Anthony Hopkins, Cuba Gooding jr.
 
Regie: Jon Turteltaub
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 126 Min.

Theo Caulder (Cuba Gooding jr.) ist ein ambitionierter Psychotherapeut, für den die Chance seines Lebens gekommen zu sein scheint. Der Anthropologe und Primatologe Dr. Ethan Powell (Anthony Hopkins) ist festgenommen worden. Nachdem er vier Jahre als verschollen galt, wurde er von einem Trupp Wilderer zufällig in den Bergen Ruandas entdeckt. Er lebte dort mit den Berggorillas. Seine "Entdecker" griff Powell brutal an; zwei starben, drei wurden schwer verletzt. Die Anklage lautet auf zweifachen Mo... Instinkt - Film

Die Redaktions-Wertung:50 %

 

Long Hello And Short Goodbye
mit
Nicolette Krebitz, Marc Hosemann
 
Regie: Rainer Kaufmann
Verleih: Warner
 
Länge: 100 Min.

Und am Anfang war das Ende - zumindest bei "Long Hello And Short Goodbye", wenn Tresorknacker Ben (Marc Hosemann) als offensichtlich einziger Überlebender einer Tragödie dem Zuschauer erklärt, wie alles begann. Also das war so: Ben war gerade frisch aus dem Knast entlassen, als Polizeichef Kahnitz (Dietrich Hollinderbäumer) die Undercover-Agentin Melody (Nicolette Krebitz) auf ihn ansetzt, um ihn zu einem erneuten Verbrechen anzustiften. Das Ziel: Ben soll wieder in den Knast, den Kahnitz hat... Long Hello And Short Goodbye - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 

 

Neu im Kino ab 22.07.1999Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.07.1999

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher