Die Streaming-Starts ab 01.03.2001

ab 02.03. auf WOW (sky):
Der Guru
(USA, 1998)
mit Eddie Murphy, Jeff Goldblum
 
Regie: Stephen Herek
 
Länge: 94 Min.

Als hätte Ricky Hayman (Jeff Goldblum), Programmchef des "GBSN" (Good Bye Shopping Network), nicht schon genug Probleme am Hals. Sein oberster Boss hat im unmissverständlich klar gemacht, dass er die miesen Verkaufszahlen seines Home Shopping-Programmes schnellstens in die Höhe treiben muss, um nicht gekündigt zu werden. Gleichzeitig stellt er ihm Kate Newell (Kelly Preston), eine Marketingfachfrau zur Seite. Und mit der hat er nun eine Autopanne, mitten auf dem Highway. Doch die Rettung naht in...
Die Redaktions-Wertung:55 %

 
ab 06.03. auf WOW (sky):
Kalmans Geheimnis
(USA, 1998)
mit Isabella Rossellini, Jeroen Krabbe
 
Regie: Jeroen Krabbe
 
Länge: 96 Min.

Geldknappheit treibt die junge Philosophiestudentin Chaja Silberschmidt (Laura Fraser) in den Haushalt der Familie Kalman. Dort will sie sich als Kindermädchen versuchen, obwohl sie längst nicht so gläubig erzogen ist, wie die Kalmans. Sie leben den traditionellen Chassidismus und Herr Kalman (Jeroen Krabbe) ist nicht gerade begeistert über das Mädchen mit dem Minirock. Auch für Frau Kalman (Isabella Rossellini) scheint Chaja nicht die richtige zu sein; zu viel macht sie bereits am ersten Tag fa...

 

 

Neu im Kino ab 08.02.2001Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.03.2001

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher