Die Streaming-Starts ab 17.05.2001

ab 22.05. auf WOW (sky):
Message In A Bottle
(USA, 1998)
mit Kevin Costner, Paul Newman
 
Regie: Luis Mandoki
 
Länge: 131 Min.

Theresa Osborne (Robin Wright Penn) arbeitet als Redakteurin der Chicago Tribune und ist nach einer gescheiterten Beziehung alleinerziehende Mutter von Jason (Jesse James). Äußerlich gefasst, innerlich aber immer noch aufgewühlt, beschließt sie, einige Tage alleine Urlaub auf Cape Cod zu machen. Dort findet sie beim Jogging, halb im Sand versteckt, eine Flaschenpost. Sie öffnet diese und ist hin und weg. ...
Die Redaktions-Wertung:60 %

 
ab 22.05. auf WOW (sky):
Mickey Blue Eyes
(USA, 1999)
mit Hugh Grant, James Caan
 
Regie: Kelly Makin
 
Länge: 103 Min.

Michael Felgate (Hugh Grant), Auktionator und Gentleman, ist ein typischer britischer Gentleman, der versucht, sich auch in der etwas raueren Geschäftswelt New Yorks zurechtzufinden. Das gelingt ihm allerdings ganz gut und er hat auch eine Freundin gefunden, die zu ihm zu passen scheint: Gina Vitale (Jeanne Tripplehorn), seiner Auserwählten, macht er schließlich nach nur drei Monaten sogar einen Heiratsantrag - den diese aber brüsk zurückweist. Michael ist ratlos - was er allerdings nicht weiß: ...
Die Redaktions-Wertung:85 %

 

 

Neu im Kino ab 24.05.2001Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 24.05.2001

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher