Die Streaming-Starts ab 28.06.2001

ab 29.06. auf WOW (sky):
Ungeküßt
(USA, 1999)
mit Drew Barrymore, David Arquette
 
Regie: Raja Gosnell
 
Länge: 107 Min.

Es ist die Chance ihres Lebens: Die 25jährige Redaktionsangestellte Josie Geller (Drew Barrymore) darf endlich mal das machen, was sie sich schon immer gewünscht hat. Sie kann als Reporterin arbeiten. Eine Undercover-Story soll es sein, über die Teenager von heute. Da sie noch recht jung aussieht, geht sie noch mal auf die High School, als ganz normale Schülerin. ...
Die Redaktions-Wertung:40 %

 
ab 30.06. auf WOW (sky):
Die Muse
(USA, 1999)
mit Sharon Stone, Jeff Bridges
 
Regie: Albert Brooks
 
Länge: 97 Min.

Drehbuchautor Steven Phillips (Albert Brooks) ist verzweifelt. Gerade hat "Paramount"-Manager Josh Martin (Mark Feuerstein) ihn gefeuert und schon glaubt jeder, er habe seinen kreativen Zenit überschritten. Das Schlimmste ist: Er selbst glaubt das auch und leidet an einer absoluten Schreib-Blockade. Da kann nun nicht einmal mehr seine Frau Laura (Andie MacDowell) helfen. ...
Die Redaktions-Wertung:65 %

 

ab 01.07. auf WOW (sky):
End Of Days - Nacht ohne Morgen
(USA, 1999)
mit Arnold Schwarzenegger, Gabriel Byrne
 
Regie: Peter Hyams
 
Länge: 123 Min.

Der Satan (Gabriel Byrne) ist schon ein vorausschauendes Wesen: Bereits 20 Jahre vor dem Jahrtausendwechsel hat er auf der Erde ein Weibchen für sich erschaffen lassen, dass er nun, Ende des Jahres 1999, wenn er eigenpersönlich auf die Erde hinab kommt, in Beschlag nehmen will um mit ihm, das "Millennium-Baby" zu zeugen; ein Kind, das ihm die Weltherrschaft sichern soll. Die passende Frau dazu ist Christine York (Robin Tunney) und die sucht er nun, bevor es an Sylvester Zwölf schlägt. ...
Die Redaktions-Wertung:50 %

 

 

Neu im Kino ab 05.06.2001Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 05.07.2001

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher