Die Streaming-Starts ab 30.08.2001

ab 01.09. auf WOW (sky):
Anna und der König
(USA, 1999)
mit Jodie Foster, Chow Yun-Fat
 
Regie: Andy Tennant
 
Länge: 148 Min.

Die Britin Anna Leonowens (Jodie Foster) reist mit ihrem kleinen Sohn Louis (Tom Felton) nach Siam. Anna glaubt, König Mongkut (Chow Yun-Fat) habe sie für den Unterricht des Kronprinzen Chulalongkorn (Keith Chin) engagiert. Tatsächlich umfasst ihre Unterrichtsklasse sämtliche 58 Kinder, die dem König von seinen 23 Ehefrauen und 42 Konkubinen geboren wurden. Kein Wunder, dass die spröde Britin den als gottähnlich verehrten Herrscher für einen unzivilisierten Heiden hält. Auch Mongkut und sein Ver...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 
ab 01.09. auf WOW (sky):
Dance With Me
(USA, 1998)
mit Vanessa Williams, Chayanne
 
Regie: Randa Haines
 
Länge: 126 Min.

Rafael Infante (Chayanne) ist Kubaner und weiß nicht sehr viel über seinen Vater John Burnett (Kris Kristofferson). Er hat damals seine Mutter auf einem Kreuzfahrtschiff kennen und Lieben gelernt. Nach ihrem Tod beschließt er, noch Texas zu gehen, um seinen Vater kennen zu lernen. Er heuert in seinem Tanzstudio an, ohne ihm jedoch zu sagen, dass er sein Sohn ist. Eigentlich soll er nur Gelegenheitsjobs machen, doch schon bald merken die Ladies, dass das mehr in dem äußerst sympathischen jungen M...
Die Redaktions-Wertung:55 %

 

ab 01.09. auf WOW (sky):
Der 13. Krieger
(USA, 1999)
mit Antonio Banderas, Omar Sharif
 
Regie: John McTiernan
 
Länge: 114 Min.

Wir schreiben das Jahr 922: Prinz Ahmed Ibn Fahdlan Ibn Al Abbas Ibn Rashid Ibn Hamad (Antonio Banderas) hat sich ganz schön in die Nesseln gesetzt, als er sich mit der Frau eines anderen Edelamannes eingelassen hat. Nun sucht er - begleitet von seinem treuen Diener Malchisidek (Omar Sharif) - nicht ganz freiweillig eine neue Herausforderung in einer Expedition gen Norden. Dort trifft er auf ein Wikingerdorf und eine Horde von nordischen Rauhbeinen unter Führung von Buliwyf (Vladimir Kulich), mi...
Die Redaktions-Wertung:20 %

 
ab 02.09. auf WOW (sky):
Alles über meine Mutter
(E/F, 1999)
mit Cecilia Roth, Eloy Azorin
 
Regie: Pedro Almodovar
 
Länge: 105 Min.

Ein tragischer Anlass führt Manuela (Cecilia Roth) nach Barcelona, in jene Stadt, die sie vor 18 Jahren wegen einer unglücklichen Liebesgeschichte fluchtartig verlassen hatte. Jetzt will die ehemalige Krankenschwester, die sich auch eine Zeit lang als Prostituierte ihren Lebensunterhalt verdiente, dem ehemaligen Geliebten Esteban (Toni Canto), inzwischen eine Frau, offenbaren, dass sie damals von ihm schwanger war - und ihm zugleich vom Unfalltod seines Sohnes Esteban (Eloy Azorin) berichten, de...
Die Redaktions-Wertung:25 %

 

ab 02.09. auf WOW (sky):
Muppets aus dem All
(USA, 1999)
mit Muppets, F. Murray Abraham
 
Regie: Tim Hill
 
Länge: 85 Min.

So haben wir die Bibel noch nie gesehen: Der große Gonzo steht vor der abfahrbereiten Arche und bittet um Einlass. Als er sich als Unikat ausweist und noch nicht einmal erklären kann, was genau er denn ist, verweigert Noah (F. Murray Abraham) ihm den Zutritt zum rettenden Schiff... ...

 

 

Neu im Kino ab 06.08.2001Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 06.09.2001

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher