Die Streaming-Starts ab 01.08.2002

ab 02.08. auf WOW (sky):
Highlander - Endgame
(USA, 2000)
mit Christopher Lambert, Adrian Paul
 
Regie: Douglas Aarniokoski
 
Länge: 87 Min.

Der "Ur-Highlander" Connor MacLeod (Christopher Lambert) hat nach 500 Jahren genug davon, umherzuziehen und die Welt vom Bösen zu befreien. Er will an einem heiligen Ort seinen Lebensabend verbringen. Einer hat da aber was gegen: Sein alter Gegenspieler Jacob Kell (Bruce M. Payne), dessen Vater vor vielen Jahren Connors Mutter auf dem Scheiterhaufen verbrannte und dafür sein Leben lassen musste. ...

 
ab 03.08. auf WOW (sky):
Wonder Boys
(USA, 2000)
mit Michael Douglas, France McDormand
 
Regie: Curtis Hanson
 
Länge: 112 Min.

Fast zehn Jahre ist es her, dass Literatur-Professor Grady Tripp (Michael Douglas) seinen ersten und einzigen Roman veröffentlicht hat. Damals wurde er als Wunderknabe gefeiert - jetzt wundert sich der alternde Mann nur noch darüber, dass ihn heute morgen schon wieder eine Ehefrau verlassen hat - inzwischen die dritte. Oder darüber, dass sein neues Buch immer noch nicht fertig ist - obwohl er schon 2000 Seiten zu Papier gebracht hat. Oder darüber, dass James Leer (Tobey Maguire), einer seiner St...

 

ab 04.08. auf WOW (sky):
Was Frauen wollen
(USA, 2000)
mit Mel Gibson, Helen Hunt
 
Regie: Nancy Meyers
 
Länge: 126 Min.

Werbedesigner Nick Marshall (Mel Gibson) würde es wohl nicht einmal als Beleidigung betrachten, wenn man ihn als "Chauvi" bezeichnet. Zwar arbeitet er überwiegend mit Frauen zusammen - das lässt er sie aber auch meist spüren. So hat auch seine Ehe, aus der die inzwischen 15-jährige Alexandra (Ashley Johnson) hervorgegangen ist, nicht gehalten. Dennoch ist Nick fest überzeugt, auf der Erfolgsspur zu sein und von seinem Chef Dan Wanamaker (Alan Alda) bald zum "Creative Director" ernannt zu werden ...
Die Redaktions-Wertung:65 %

 
ab 05.08. auf WOW (sky):
Dr. T And The Women
(USA, 2000)
mit Richard Gere, Helen Hunt
 
Regie: Robert Altman
 
Länge: 121 Min.

Dallas, Texas. In der Praxis des Gynäkologen Dr. Sullivan Travis (Richard Gere), genannt "Dr. T", geht es zu wie immer: Das Wartezimmer ist überfüllt, die Sprechstundenhilfen sind überfordert, und Dr. T bemüht sich, jeder einzelnen Patientin einfühlsam zuzuhören - denn gerade deshalb ist ein Termin bei ihm so begehrt.Dass er noch dazu blendend ausieht, schadet natürlich auch nicht. Gleichzeitig beschließt Dr. T's eigene Frau Kate (Farah Fawcett), mitten in einem Kaufhaus, als sie zusammen mit ih...
Die Redaktions-Wertung:55 %

 

 

Neu im Kino ab 08.07.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.08.2002

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher