Die Streaming-Starts ab 15.01.2004

ab 17.01. auf WOW (sky):
Nix wie raus aus Orange County
(USA, 2001)
mit Colin Hanks, Schuyler Fisk
 
Regie: Jake Kasdan
 
Länge: 82 Min.

Orange County ist, wie eine der regionalen Webseiten behauptet "eine phantastische Schnitte vom kalifornischen Lebensgefühl". Das war stets genug gewesen für Shaun Brumder (Colin Hanks), den netten Teenager mit der großen Liebe fürs Surfen. Er hat gute Freunde und eine süße Freundin, Ashley (Schuyler Fisk) - und obwohl es seiner Familie nicht an Exzentrik mangelt, lebt er im Grunde ein gutes Leben. Diese Idylle wird eines Tages jedoch unwiderruflich verändert: Der Surf-Unfall eines Freundes ver...
Die Redaktions-Wertung:55 %

 
ab 19.01. auf WOW (sky):
Mein Partner mit der kalten Schnauze 3
(USA, 2002)
mit James Belushi, Gary Basaraba
 
Regie: Richard J. Lewis
 
Länge: 90 Min.

Die Kollegen singen schon das "Auf Wiedersehen": Detective Thomas Dooley (James Belushi) und sein Hund Jerry Lee haben es geschaft, zusammen dürfen sie in den wohlverdienten Ruhestand. Aber so ganz hat Dooley sich damit noch nicht abgefunden und als er an seinem ersten "freien Tag" aus einer Kneipe nach Hause kommt und etwas verdächtiges beobachtet, schreitet er ein. Er kann noch nicht ahnen, dass der harmlose Einbruch, den er da unterbrochen hat, vom FBI untersucht wird und Dooley plötzlich Hau...
Die Redaktions-Wertung:60 %

 

ab 20.01. auf WOW (sky):
Das weiße Rauschen
(D, 2001)
mit Daniel Brühl, Patrick Joswig
 
Regie: Hans Weingartner, Tobias Amann
 
Länge: 104 Min.

Lukas Delius(Daniel Brühl) ist 21, liebenswert, sensibel und lebenshungrig. Als er nach Köln in die WG seiner älteren Schwester Kati (Annabelle Lachatte) zieht, ist er froh, der miefigen Provinz zu entkommen. Ab jetzt soll das Leben aufregend werden, mit interessanten Menschen, angesagter Musik und Partys. Zusammen mit Kati und deren Mitbewohner Jochen (Patrick Joswig) stürzt er sich voller Begeisterung in das Nachtleben. ...
Die Redaktions-Wertung:50 %

 

 

Neu im Kino ab 22.01.2004Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.01.2004

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher