Die Streaming-Starts ab 23.09.2004

ab 25.09. auf WOW (sky):
National Security
(USA, 2003)
mit Martin Lawrence, Steve Zahn
 
Regie: Dennis Dugan
 
Länge: 84 Min.

Hank Rafferty (Steve Zahn) war Polizist mit Leib und Seele – bis bei einem Einsatz sein Partner vor seinen Augen ums Leben kommt. Von da an ist er unsicher und neigt zu Überreaktionen. Diese lässt er ausgerechnet an Earl Montgomery (Martin Lawrence) aus, ein chaotisches Großmaul, dass immer von sich selbst glaubte, für den Polizeidienst geboren zu sein – und es nie verwunden hat, dass er noch während des ersten Trainings in der Police Academy wegen Übereifers wieder rausgeworfen wurde… ...
Die Redaktions-Wertung:60 %

 
ab 26.09. auf WOW (sky):
Gangs Of New York
(USA, 2002)
mit Leonardo DiCaprio, Daniel Day-Lewis
 
Regie: Martin Scorsese
 
Länge: 168 Min.

"Gangs Of New York" spielt in den sechziger Jahren des neunzehnten Jahrhunderts in Lower Manhattan. Es war eine Zeit großer Unruhen in Amerika: Das Land stand kurz vor dem Bürgerkrieg, das heraufziehende Chaos hatte die Menschen zu Feinden gemacht und die Gesellschaft drohte auseinander zu brechen. Für die armen Bewohner von New York City tobte der Kampf allerdings schon lange - und zwar direkt vor ihrer Haustür. Ihr Zuhause waren die Five Points, eine der ärmsten Gegenden Amerikas. Rivalisieren...

 

ab 27.09. auf WOW (sky):
Joe Jedermann
(USA, 2001)
mit Tim Allen, Kelly Lynch
 
Regie: John Pasquin
 
Länge: 98 Min.

Jeder(mann) möchte etwas Besonderes sein, auch Joe Scheffer (Tim Allen) macht da keine Ausnahme. Doch er fühlt sich wie ein Niemand. Von seinem Vorgesetzten wird der talentierte, bei einem pharmazeutischen Unternehmen in Minneapolis angestellte Videospezialist seit Jahren um die eigentlich fällige Beförderung betrogen. Selbst die vollmundig von seinem Boss versprochenen Basketball-Tickets lassen immer noch auf sich warten. Gleichermaßen desolat verläuft Joes Privatleben, trauert er doch immer no...
Die Redaktions-Wertung:75 %

 
ab 29.09. auf WOW (sky):
Lampedusa - Eine magische Geschichte
(I/F, 2002)
mit Valeria Golino, Vincenzo Amato
 
Regie: Emanuele Crialese
 
Länge: 90 Min.

Lampedusa ist eine Fischerinsel zwischen Sizilien und dem nördlichen Afrika. Hier folgt das Leben eigenen Regeln, den Regeln der Tradition. Gelegentlich herrschen raue Sitten, aber jeder weiß, was er sich und der Dorfgemeinschaft schuldet. Der Reichtum des Wassers bestimmt seit jeher den Zeit- und Arbeitsrhythmus der Insel: Die Männer fahren zur See, die Frauen säubern und verarbeiten Sardinen, die Kinder helfen mit. Der dreizehnjährige Pasquale (Francesco Casisa) ist der Anführer einer unbändig...

 

 

Neu im Kino ab 30.09.2004Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 30.09.2004

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher