Die Streaming-Starts ab 08.02.2007

ab 09.02. auf WOW (sky):
A History Of Violence
(USA/CDN, 2005)
mit Viggo Mortensen, Ed Harris
 
Regie: David Cronenberg
 
Länge: 96 Min.

Coffee Shop-Wirt Tom Stall (Viggo Mortensen) lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau, der Anwältin Edie (Maria Bello), und ihren beiden Kindern in der Kleinstadt Millbrook/Indiana. Doch eines Abends wird die Familienidylle gestört: Zwei brutale Räuber überfallen Tom im Coffeeshop. Er erkennt die Gefahr rechtzeitig und bewahrt seine Kunden und Freunde vor dem Schlimmsten, indem er die beiden gesuchten Mörder in Notwehr erschießt. ...

 
ab 10.02. auf WOW (sky):
Arielle, die Meerjungfrau
(USA, 1989)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Ron Clements
 
Länge: 82 Min.

Einfach frei sein und seine Entscheidungen selber treffen, davon träumen nicht nur wir Menschen sondern auch eine kleine, rothaarige, bezaubernd aussehende Meerjungfrau. Arielle, die jüngste und aufmüpfigste Tochter von Triton, dem Meereskönig will alles andere als brav sein und im Unterwasserreich ihres Vaters ein tristes Leben führen. Sie interessiert sich für die wahren Dinge des Lebens: Abenteuer und Männer (O.K. meine Damen, es ist ja alles nur ein Zeichentrickfilm). Und so lernt sie Prinz ...
Die Redaktions-Wertung:100 %

 

 

Neu im Kino ab 15.02.2007Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 15.02.2007

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher