Die Streaming-Starts ab 29.11.2007

ab 01.12. auf WOW (sky):
Mord und Margaritas
(USA, 2005)
mit Pierce Brosnan, Greg Kinnear
 
Regie: Richard Shepard
 
Länge: 96 Min.

Auftragskiller Julian Noble (Pierce Brosnan) hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Früher hat er seine Jobs immer mit tödlicher Präzision ausgeführt. Jetzt macht ihm langsam das Alter und sein Gesundheitszustand zu schaffen. Der viele Alkohol lässt seine Hände nicht mehr ganz so sicher sein und sein Blick ist manchmal etwas getrübt. Er braucht schon mal länger für den entscheidenden Schuss und ist längst nicht mehr so fit wie früher. ...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 
ab 02.12. auf WOW (sky):
Superman Returns
(USA, 2006)
mit Brandon Routh, Kate Bosworth
 
Regie: Bryan Singer
 
Länge: 154 Min.

Superman (Brandon Routh) stammt von einem Planeten, den es schon lange nicht mehr gibt – er ist bei Adoptiveltern auf der Kent-Farm in Kansas aufgewachsen. Der junge Kal-El erhält den Namen Clark Kent, und obwohl er unter Menschen lebt, ist er keiner von ihnen: Er hat die Fähigkeit, außergewöhnliche Dinge zu vollbringen, von denen Menschen nur träumen können. Doch um unter ihnen nicht aufzufallen, muss er ein Doppelleben führen: Vom sanftmütigen und unauffälligen Clark Kent verwandelt er sich nu...
Die Redaktions-Wertung:75 %

 

ab 05.12. auf WOW (sky):
Rent
(USA, 2005)
mit Rosario Dawson, Tayne Diggs
 
Regie: Chris Columbus
 
Länge: 135 Min.

Leben und Liebe in den Zeiten von AIDS – Mit "Rent" verfilmte Chris Columbus die gleichnamige Rock-Oper von Jonathan Larson, die seit ihrer Uraufführung 1996 am New Yorker Broadway rund um den Globus Erfolge feiert. "Rent", eine moderne Variante von Giacomo Puccinis Oper "La Bohème", zeigt ein Jahr im Leben einer fünfköpfigen Gruppe Freigeister, die im New Yorker East Village um ihre Ideale – und ums Überleben kämpfen: ...

 

 

Neu im Kino ab 06.11.2007Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 06.12.2007

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher