Die Streaming-Starts ab 02.07.2009

ab 03.07. auf WOW (sky):
Ich weiß, wer mich getötet hat
(USA, 2007)
mit Lindsay Lohan, Bonnie Aarons
 
Regie: Chris Sivertson
 
Länge: 106 Min.

Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) ist eine echte Musterschülerin mit Bestleistungen im Literaturkurs und beim Klavierunterricht. Doch nachdem sie in die Hände eines folternden Triebtäters gerät, scheint sie nicht mehr die Selbe. Schwer verstümmelt am Straßenrand entdeckt, beharrt Aubrey darauf, eine andere Person zu sein: die abgebrühte Stripperin Dakota Moss. Ganz offenbar der Versuch das traumatische Erlebnis zu überwinden – oder steckt doch mehr dahinter? ...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 
ab 04.07. auf WOW (sky):
Der Glücksbringer
(USA, 2007)
mit Dane Cook, Jessica Alba
 
Regie: Mark Helfrich
 
Länge: 99 Min.

Es fing alles an, als Charlie Logan zehn Jahre alt war: Er brach die Regeln beim Flaschendrehen und weigerte sich, ein Mädchen zu küssen. Was leider dazu führte, dass die Abgewiesene ihn mit einem bösen Fluch belegte: Charlie sollte nur Pech in der Liebe haben. Jahre später ist aus Charlie (Dane Cook) ein erfolgreicher Zahnarzt geworden – doch der Fluch verfolgt ihn noch immer: Er trifft einfach nicht die richtige Frau. Und es kommt noch schlimmer: Charlie entdeckt bei der Hochzeit einer Ex-Fre...

 

ab 06.07. auf WOW (sky):
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
(USA, 2007)
mit Alex Neuberger, James Belushi
 
Regie: Frederik Du Chau
 
Länge: 84 Min.

"Unbesiegt, weil er fliegt" – wer bitte hat dem armen Hund diesen Untertitel verpasst? Im amerikanischen Original heißt es so schön "There’s No Need To Fear. Underdog Is Here!". Aber abgesehen von dieser blödsinnigen Übersetzung ist "Underdog" genau der Film, den sich eine Familie mit jüngeren Kindern für das Wochenende wünscht. Es ist ein Familienfilm mit klar gezeichneten Typen und einem Sieg für das Gute. ...
Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu im Kino ab 09.06.2009Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 09.07.2009

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher