Die Streaming-Starts ab 24.09.2009

ab 26.09. auf WOW (sky):
Speed Racer
(USA, 2008)
mit Emile Hirsch, Susan Sarandon
 
Regie: Andy Wachowski, Larry Wachowski
 
Länge: 135 Min.

Wenn die Eltern (John Goodman und Susan Sarandon) schon mit Nachnamen Racer heißen und man dann auch noch den Vornamen Speed verpasst bekommt, ist die Berufswahl eigentlich vorprogrammiert. Speed Racer (Emile Hirsch) tritt das Familienerbe auf der Rennstrecke an, nachdem sein großer Bruder einen tragischen Unfall hatte. Schon bald zieht das junge Talent die Aufmerksamkeit zwielichtiger Sponsoren auf sich. Doch für Familie Racer ist klar: Unser Motorsport soll sauber bleiben! Und so umschifft Spe...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 
ab 27.09. auf WOW (sky):
27 Dresses
(USA, 2008)
mit Katherine Heigl, Edward Burns
 
Regie: Anne Fletcher
 
Länge: 115 Min.

27 Mal schon hat Jane (Katherine Heigl) das Jawort gegeben. Na ja, fast. Denn leider bereitet die hübsche New Yorkerin immer nur die Hochzeiten von Anderen vor. Als Brautjungfer ist sie allerdings unschlagbar. Wenn es sein muss, dann bestreitet Jane auch zwei Hochzeiten am selben Abend, hilft der einen Braut beim Stehpinkeln im Reifrock und zieht der nächsten den Kajal nach. Dabei beobachtet sie Lokalreporter Kevin (James Marsden). Der hat für Hochzeiten zwar nur zynische Verachtung übrig, besuc...

 

 

Neu im Kino ab 01.09.2009Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 01.10.2009

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher