Die Streaming-Starts ab 08.07.2010

ab 09.07. auf WOW (sky):
Drag Me To Hell
(USA, 2009)
mit Justin Long, Alison Lohman
 
Regie: Sam Raimi
 
Länge: 99 Min.

Christine Brown (Alison Lohman) führt ein glückliches Leben mit ihrem Freund Clay Dalton (Justin Long) in Los Angeles. Als Kreditsachbearbeiterin entscheidet sie über die Darlehen für ihre Kunden und kann auf eine Beförderung hoffen, wenn sie vielleicht etwas skrupelloser mit Risikokandidaten umgeht. Bei der alten Mrs. Ganush (Lorna Raver), die sie um Hilfe anfleht, ergreift sie die Chance, Punkte bei ihrem Chef (David Paymer) zu sammeln, und entschließt sich mit schlechtem Gewissen gegen eine K...

 
ab 10.07. auf WOW (sky):
Frost/Nixon
(USA, 2008)
mit Michael Sheen, Frank Langella
 
Regie: Ron Howard
 
Länge: 122 Min.

Drei Jahre lang schwieg Richard Nixon (Frank Langella) nach seinem Rücktritt in Folge der Watergate-Affäre, doch im Sommer 1977 ließ sich der stahlharte und überaus redegewandte Ex-Präsident auf eine exklusive Reihe von Fernsehgesprächen ein, um über seine Amtszeit zu sprechen. Die Erwartungen waren hoch, Einzelheiten über die Hintergründe des Spionagefalls zu erfahren. ...

 

ab 11.07. auf WOW (sky):
Liebe auf den zweiten Blick
(USA, 2008)
mit Dustin Hoffman, Emma Thompson
 
Regie: Joel Hopkins
 
Länge: 92 Min.

Für Harvey Shine (Dustin Hoffman),New Yorker Komponist von Werbe-Jingles, läuft es gerade gar nicht gut. Sein Job steht auf der Kippe, weil er schon lange nichts Brauchbares mehr abgeliefert hat. Sollte sein nächster Jingle bei der Kundenpräsentation durchfallen, will ihn sein Boss feuern. Und ausgerechnet jetzt muss er nach London zur Hochzeit seiner Tochter Susan (Liane Balaban). ...

 
ab 14.07. auf WOW (sky):
The Wrestler
(USA, 2008)
mit Mickey Rourke, Marisa Tomei
 
Regie: Darren Aronofsky
 
Länge: 105 Min.

Die glorreichen Zeiten von Randy Robinson (Mickey Rourke) sind vorbei. In den 1980ern triumphierte er als Wrestling-Star "The Ram". Aber jetzt sind aus den großen Arenen drittklassige Sporthallen geworden. Die lange blonde Mähne wirkt wie ein Relikt geschmackloser Haar-Moden; auch sie kann sein Hörgerät nicht verdecken. Seinen immer noch imposanten Körper muss er mit einer regelmäßigen Steroid-Dosis in Schuss halten. ...

 

 

Neu im Kino ab 15.07.2010Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 15.07.2010

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher