FILMOGRAPHIE
ANNABEL JANKEL (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1988:
D.O.A. - Bei Ankunft Mord
("D.O.A. - Dead On Arrival")
(USA)
mit Dennis Quaid, Meg Ryan
 
Regie: Rocky Morton, Annabel Jankel
 
Länge: 97 Min.

Eines Tages taucht der Literaturprofessor Dexter Cornell (Dennis Quaid) auf einer Polizeiwache auf, um einen Mord zu melden - den Mord, an ihm selbst. In seinen Adern fließe ein tödliches Gift, das ihn bereits in einen Dämmerzustand versetze und ihn langsam umbringen werde. Wer es ihm injiziert habe, kann er allerdings nicht sagen und auch sonst klingen seine Angaben ziemlich verworren. Das einzige was er definitiv zu wissen scheint, ist, dass er nur 48 Stunden Zeit habe, ein Gegengift zu finden...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  24.84 EUR
2018:
Der Honiggarten - Das Geheimnis der Bienen
("Tell It To The Bees")
(GB)
mit Anna Paquin, Holliday Grainger
 
Regie: Annabel Jankel
 
Länge: 106 Min.

Basierend auf dem gleichnamigen Roman der Bestseller- Autorin Fiona Shaw, spielt die Geschichte von "Der Honiggarten – Das Geheimnis der Bienen" in der schottischen Kleinstadt Dunloth in den 1950er Jahren: Die alleinerziehende Lydia Weekes (Holliday Grainger) und ihr Sohn Charlie (Gregor Selkirk) haben es schwer, akzeptiert zu werden. Die Kolleginnen in der Fabrik beäugen Lydia mit Argwohn und die Kinder in der Schule mobben Charlie und beleidigen seine Mutter. Als er einer Prügelei mit einem Mi...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 15.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher