FILMOGRAPHIE
ARON LEHMANN (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2015:
Highway To Hellas
(D)
mit Christoph Maria Herbst, Adam Bousdoukos
 
Regie: Aron Lehmann
 
Länge: 89 Min.

Die Deutschen kommen! Sie wollen mal wieder schnüffeln und kontrollieren, weil die Griechen wie üblich unter dem Verdacht stehen, gelogen und betrogen zu haben. Zu Recht! ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2018:
Das schönste Mädchen der Welt
(D)
mit Aaron Hilmer, Luna Wedler
 
Regie: Aron Lehmann
 
Länge: 103 Min.

Der 17-jährige Cyril (Aaron Hilmer) ist intelligent, einfühlsam und schlagfertig. Aber trotzdem fühlt er sich wie ein Alien in seiner Klasse, keiner möchte etwas mit ihm zu tun haben. Grund ist seine Nase, die – freundlich ausgedrückt – etwas größer als bei anderen ausgefallen ist. Doch damit hat Cyril sich arrangiert. Er erträgt seine Außenseiterstellung, weil er weiß, dass er mehr auf dem Kasten hat. Denn er ist ein Meister im Battle-Rap. Versteckt hinter einer Maske und so für jeden unkenntl...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

2022:
Jagdsaison
(D)
mit Rosalie Thomass, Marie Burchard)
 
Regie: Aron Lehmann
 
Länge: 93 Min.

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass "die Neue" keine Gelegenheit auslässt, sich bei Evas kleiner Tochter beliebt zu machen, neuerdings versteht sich Bella auch noch prächtig mit Evas bester Freundin Marlene (Marie Burchard). ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2022:
Was man von hier aus sehen kann
(D)
mit Luna Wedler, Karl Markovics
 
Regie: Aron Lehmann
 
Länge: 103 Min.

Luise (Luna Wedler) ist bei ihrer Großmutter Selma (Corinna Harfouch) in einem abgelegenen Dorf im Westerwald aufgewachsen. Selma hat eine besondere Gabe, denn sie kann den Tod voraussehen. Immer, wenn ihr im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Ort. ...


© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.09.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher