FILMOGRAPHIE
ASH BRANNON (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Toy Story 2
("Toy Story 2")
(USA)
TRICKFILM
 
Regie: John Lasseter, Ash Brannon, Lee Unkrich
 
Länge: 93 Min.

Im Kinderzimmer des kleinen Andy ist wieder einmal der Hund - und damit ist nicht nur der kleine Kläffer Buster gemeint - los: Bei einer kleinen Rangelei erleidet Cowboy Woody einen Riss an seinem Arm. "Spielzeug hält nicht ewig" meint die Mutter und Woody sieht sich im Geiste schon auf dem nächsten Flohmarkt. Zwar hat er noch einmal Glück, aber als er versucht ein anderes Spielzeug aus der Auslage für 25 Cent zu befreien, fällt er dem Spielzeugsammler Al Barns auf, der in ihm ein wertvolles Sam...

Die Redaktions-Wertung:95 %
2007:
Könige der Wellen
("Surf's Up")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Ash Brannon, Chris Buck
 
Länge: 85 Min.

"Könige der Wellen" ist eine Animations-Komödie, die hinter die Kulissen der hyper-dynamischen Welt des Surf-Sports eintaucht. Der Film handelt von Cody Maverick, einem Felsenpinguin im Teenager-Alter, einem aufstrebenden Surfer, der seinen ersten Profi-Wettkampf bestreitet. Verfolgt von einem Kamera-Team, das seine Erlebnisse dokumentieren soll, lässt Cody seine Familie und sein Zuhause in Buenos Eisig in der Antarktis zurück, um nach Pin Gu Eiland zu reisen und am "Big ZMemorial-Surf-Cup" teil...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher