FILMOGRAPHIE
BRUCE ROBINSON (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1992:
Jennifer 8
("Jennifer Eight")
(USA)
mit Andy Garcia, Uma Thurman
 
Regie: Bruce Robinson
 
Länge: 125 Min.

Cop John Berlin (Andy Garcia) hatte es mit seiner Dienstbeflissenheit wohl etwas übertrieben - am Ende stand er ohne Freunde und ohne Frau da. Da hieß es für ihn: Eben noch in Los Angeles, jetzt schon in Eureka, denn in der kalifornischen Kleinstadt will Berlin eine ruhigere Kugel schieben. Dabei soll ihm Partner und Schwager Freddy Ross (Lance Henriksen) helfen, der hier bereits seit Jahren tätig ist. Aber ausgerechnet zu der Zeit, als Berlin in Eureka ankommt, macht das Nest durch eine unheiml...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  7.99 EUR
2011:
The Rum Diary
("The Rum Diary")
(USA)
mit Johnny Depp, Aaron Eckhart
 
Regie: Bruce Robinson
 
Länge: 119 Min.

Paul Kemp (Johnny Depp) hat genug vom Stress in New York, wo ihm als aufstrebenden Jungjournalisten keinerlei Türen offenstehen. Er folgt dem Ruf nach Puerto Rico, wo Lotterman (Richard Jenkins), zunehmend verzweifelter Chefredakteur des San Juan Star, dem Sinkflug seiner Postille Einhalt zu gebieten versucht, indem er dem eingefahrenen Blatt eine Injektion Frischblut verabreicht. Kemp ist der richtige Mann dafür, findet Lotterman. Er ist auch der Einzige, der sich auf die Stellenausschreibung g...


  DVD:  16.70 EUR

  Blu-Ray:  14.45 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 31.05.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher