FILMOGRAPHIE
CHRISTOFFER BOE (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Reconstruction
("Reconstruction")
(DK)
mit Nikolaj Lie Kaas, Maria Bonnevie
 
Regie: Christoffer Boe
 
Länge: 89 Min.

Die Zigarette schwebt zwischen den Händen des Erzählers – schwerelos, lautlos. Die Geschichte beginnt: Ein Mann betritt eine Bar. Ganz selbstverständlich setzt er sich neben eine Frau. Die beiden kommen ins Gespräch. Sie sind sich nicht fremd, und doch kennen sie einander nicht. Die Frau lacht. Der Mann erzählt ihr, dass er sie liebt. Beide scheinen ganz in ihrer Welt gefangen zu sein. Es beginnt eine Nacht, die alles verändern wird… ...


  DVD:  22.78 EUR
2018:
Verachtung
("Journal 64")
(DK)
mit Nikolaj Lie Kaas, Fares Fares
 
Regie: Christoffer Boe
 
Länge: 119 Min.

Seit Jahren widmen sich Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und sein Kollege Assad (Fares Fares) im Kopenhagener Sonderdezernat Q ungelösten Kriminalfällen. Mit Erfolg, doch diese Ära geht nun zu Ende: Assad hat eine Beförderung angenommen, in sieben Tagen wird er versetzt. Weil der depressive Mørck mit dem drohenden Verlust nicht umgehen kann, verhält er sich Assad gegenüber noch abweisender als sonst. Es herrscht dicke Luft im Keller der Abteilung, Assistentin Rose (Johanne Louise Schmidt) bemüht si...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 31.05.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher