FILMOGRAPHIE
DAVID MICKEY EVANS (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Herkules und die Sandlot-Kids
("The Sandlot")
(USA)
mit Tom Guiry, James Earl Jones
 
Regie: David Mickey Evans
 
Länge: 101 Min.

1962 kommt der zwölfjährige Scotty (Tom Guiry) zusammen mit seiner Familie in eine neue Stadt. Der Junge hat es nicht einfach, dort einzugewöhnen - optisch sieht er nicht gerade sportlich aus (eher etwas untersetzt) und von Baseball, Amerikas Nationalsport Nummer Eins, weiß er auch gerade `mal, dass er existiert. Nicht gerade die besten Voraussetzungen, um bei seinen neuen Mitschülern anerkannt zu werden - da hilft es auch nichts, dass er mit Stiefvater Bill (Denis Leary) heimlich trainiert - er...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  9.92 EUR
2000:
Beethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen
("Beethoven's 3rd")
(USA)
mit Judge Reinhold, Julia Sweeney
 
Regie: David Mickey Evans
 
Länge: 94 Min.

Die Newtons sind zu einer Familienfeier eingeladen - und Familienoberhaupt Richard (Judge Reinhold) möchte dies dazu nutzen, sich einen langgehegten Traum zu erfüllen: Er möchte mit der gesamten Familie in einem gemieteten Wohnmobil dahin fahren - wie er es in seiner Jugend mit seinem Vater einmal getan hat. Beim Rest der Familie, insbesondere den Kindern Brennan (Joe Pichler) und Sara (Michaela Gallo) hält sich die Begeisterung zwar in Grenzen, aber Mutter Beth (Julia Sweeney) ermuntert auch di...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  8.99 EUR

2001:
Beethoven 4 - Doppelt bellt besser
("Bethoven's 4th")
(USA)
mit Judge Reinhold, Julia Sweeney
 
Regie: David Mickey Evans
 
Länge: 90 Min.

Noch immer haben die Newtons den Bernhardiner von Onkel George im Haus - und noch immer sorgt das etwas überproportionierte Tier für Chaos im Haus. Damit soll jetzt Schluss sein: Mutter Beth (Julia Sweeney) rechnet ihrem Mann Richard (Judge Reinhold) und den Kindern Sara (Michaela Gallo) und Brennan (Joe Pichler) einmal vor, welche Kosten der Vierbeiner schon verursacht hat. Der Hund soll weg - und um das zu verhindern, sieht Brennan nur einen Ausweg: Zusammen mit seiner Schwester meldet er Beet...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  8.99 EUR

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 04.05.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher