FILMOGRAPHIE
DAVID S. WARD (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1990:
King Ralph
("King Ralph")
(USA)
mit John Goodman, Peter O'Toole
 
Regie: David S. Ward
 
Länge: 96 Min.

Von Zeit zu Zeit ist es wieder soweit und die gesamte britische Königsfamilie muss sich für eines des berühmten Hof-Fotos versammeln. Da passiert es: Ein Kurzschluss durchzuckt zunächst den Fotographen, dann den Rasen und schließlich Euer Hochwürden - alle liegen ziemlich leblos `rum, die gesamte Monarchie scheint mit einem (Blitz-)Schlag ausgerottet. Alle - nein, nicht alle, denn irgendwo in Amerika soll es da noch weitläufige Verwandtschaft geben. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  7.67 EUR
1996:
Mission: Rohr frei!
("Down Periscope")
(USA)
mit Kelsey Grammer, Lauren Holly
 
Regie: David S. Ward
 
Länge: 95 Min.

Navy-Offizier Tom Dodge (Kelsey Grammer) ist bei seinen Vorgesetzten ganz schön in Ungnade gefallen. Zwar ist er nach der Papierform längst reif, das Kommando über ein U-Boot zu übernehmen, aber aufgrund diverser Eskapaden zögert man doch heftig, ihm ein Schiff anzuvertrauen. Unter anderem nimmt man es ihm übel, dass er sich "Willkommen an Bord" auf sein "bestes Stück" tätowieren ließ... Irgendwie will man ihm aber doch eine letzte Chance geben und lässt ihn das Kommando über die "U.S.S. Stingra...

Die Redaktions-Wertung:20 %

  DVD:  6.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 03.03.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher