FILMOGRAPHIE
DEAN PARISOT (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
("Galaxy Quest")
(USA)
mit Tim Allen, Sigourney Weaver
 
Regie: Dean Parisot
 
Länge: 104 Min.

In den 1960er Jahren waren sie Helden der TV-Zuschauer - nun sind die Stars der Weltraum-Serie "Galaxy Quest" schon lange vom Bildschirm verschwunden. Aber ihre Fans verehren sie weiterhin kultisch und so sind sie gerngesehene Gäste bei jeder Fan-Convention. Der Star hierbei ist natürlich - wie damals in der Glotze - Jason Nesmith (Tim Allen), als "Peter Quincy Taggert" Kommander des Raumschiffes; sehr zum Unwillen seines Mitstreiters Alexander Dane (Alan Rickman), der als "Dr. Lazarus" sein Hir...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2005:
Dick und Jane
("Fun With Dick And Jane")
(USA)
mit Jim Carrey, Tea Leoni
 
Regie: Dean Parisot
 
Länge: 90 Min.

Es war einmal vor langer Zeit - ganz genau gesagt im Jahr 2000. Da lebte Dick Harper (Jim Carrey) mit seiner geliebten Ehefrau Jane (Tea Leoni), ihrem Sohn Billy und Haushälterin Blanca in einem adretten Einfamilienhaus ein glückliches Leben. Dick hat einen guten Job bei der Firma "Globodyne". Jane hat auch einen guten Job – in einem Reisebüro. Klar, dass sie beide hart arbeiten – denn nur so können sie sich nach und nach die Träume erfüllen, die der durchschnittliche Amerikaner nun einmal so ha...


  DVD:  6.79 EUR

2013:
R.E.D. 2
("R.E.D. 2")
(USA)
mit Bruce Willis, John Malkovich
 
Regie: Dean Parisot
 
Länge: 116 Min.

Aus dem ersten Teil R.E.D. – Älter. Hörter. Besser" wissen wir: Frank Moses (Bruce Willis), CIA-Agent im Ruhestand, war früher für die ganz besonderen Spezialeinsätze zuständig: politisch heikle Operationen auf der ganzen Welt, die es offiziell nie gegeben hat. Deswegen weiß er viel, für einige hohe Regierungsbeamte zu viel. Am liebsten würden sie ihn loswerden, egal wie. Dabei übersehen sie, dass Frank ein durch und durch loyaler Knochen ist, der Geheimnisse niemals verraten würde. Nur wenn er ...


  DVD:  7.46 EUR

  Blu-Ray:  7.20 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 24.10.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher