FILMOGRAPHIE
DENNIE GORDON (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Joe Dreck
("The Adventures Of Joe Dirt")
(USA)
mit David Spade, Brittany Daniel
 
Regie: Dennie Gordon
 
Länge: 93 Min.

Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen falschen Namen: Joe Dreck. Joe (David Spade) hat eine abgedrehte Frisur, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein großes Herz. Dennoch dreht sich seine Welt um Dreck - als Kind isst er ihn, als Hausmeister beseitigt er ihn und als solcher wird er auch behandelt. Seit er seine Eltern mit acht Jahren am Grand Canyon verlor, zieht Joe durchs Land, um sich seinen persönlichen amerik...


  DVD:  24.25 EUR
2003:
Was Mädchen wollen
("What A Girl Wants")
(USA)
mit Amanda Bynes, Colin Firth
 
Regie: Dennie Gordon
 
Länge: 100 Min.

Daphne Reynolds (Amanda Bynes) hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ihrer unkonventionellen Mutter Libby (Kelly Preston) versteht sie sich blendend, sie führt ein unbeschwertes Leben, aber dennoch spürt sie, dass etwas fehlt. Daphne träumt davon, den ihr unbekannten Vater kennen zu lernen: Libby hat sich vor 17 Jahren unsterblich verliebt, verließ dann aber ihren Freund, weil sie von seiner aristokratischen Familie nicht akzeptiert wurde. Spontan fliegt...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  24.97 EUR

2004:
Ein verrückter Tag in New York
("New York Minute")
(USA)
mit Ashley Olsen, Mary-Kate Olsen
 
Regie: Dennie Gordon
 
Länge: 91 Min.

Die Schwestern Roxy (Mary-Kate Olsen) und Jane Ryan (Ashley Olsen) sind so unterschiedlich, wie es stärker kaum sein könnte: Jane ist eine wahre "Streberin", die heute ein wichtiges Referat für das "Callahan Stipendium" an der renommierten Oxford University halten muss – mitten in New York. Auch Schwesterchen Roxy will nach "N.Y." – allerdings nicht der Karriere wegen, sondern um an den Drehort eines Video-Clips der Band "Simple Plan" zu kommen und ihnen dort ein Demo-Tape ihrer eigenen Band zuz...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  13.47 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 25.11.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher