FILMOGRAPHIE
DON ROOS (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
The Opposite Of Sex - Das Gegenteil von Sex
("The Opposite Of Sex")
(USA)
mit Christina Ricci, Lisa Kudrow
 
Regie: Don Roos
 
Länge: 105 Min.

Das kleine freche Luder, das da am Grab des Stiefvaters rumpöbelt ist Deedee Truitt (Christina Ricci). Süße fünfzehn, aber ein kleiner Wirbelwind, sexy und gar nicht unschuldig. Immer wieder erzählt sie uns was über ihr Leben aus dem Off. "Ich habe kein Herz aus Gold", sagt sie da und das ist wohl mehr als richtig. Nachdem sie ihre Mutter verlassen hat, zieht sie zu ihrem homosexuellen Halbbruder Bill (Martin Donavan) und verführt dessen Freund Matt. ...


  DVD:  9.95 EUR
2000:
Bounce - Eine Chance für die Liebe
("Bounce")
(USA)
mit Gwyneth Paltrow, Ben Affleck
 
Regie: Don Roos
 
Länge: 106 Min.

Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden - so denkt zumindest der Werbeagent Buddy (Ben Affleck), als er die Verspätung seines Fluges für einen Flirt nutzt und sein Ticket bereitwillig mit dem (leidlich erfolglosen) Schriftsteller Greg Janello (Tony Goldwyn) tauscht. Schließlich möchte der Familienvater am Heiligabend pünktlich bei seinen Lieben Daheim sein und mit seinem Sohn noch Weihnachtsbäume für de Pfadfinder verkaufen. Doch während Buddy eine lustvolle Liebesnacht verbringt,...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  7.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 20.10.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher