FILMOGRAPHIE
ELLA LEMHAGEN (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse
("Tsatsiki, morsan och polisen")
(S/N/DK/IS)
mit Samuel Haus, Alexandra Rapaport
 
Regie: Ella Lemhagen
 
Länge: 94 Min.

Der achtjährige Tsatsiki (Samuel Haus) lebt mit seiner Mutter Tina Johannson (Alexandra Rapport) in der Nähe von Stockholm. Sein Vater (George Nakas) ist weit weg in Griechenland - und ahnt nicht einmal, dass er einen Sohn hat. Doch Tsatsiki wünscht sich nichts sehnlicher, als ihn kennen zu lernen. Weil sein Vater Tintenfisch-fischer ist, übt Tsatsiki im Hallenbad tauchen. Davon weiß seine Mutter allerdings nichts. Sie hat anderes im Kopf, schließlich steht ihre Rockband kurz vor einem Plattenve...


  DVD:  46.90 EUR
2008:
Patrik 1,5
("Patrik 1,5")
(S)
mit Gustaf Skarsgard, Torkel Petersson
 
Regie: Ella Lemhagen
 
Länge: 105 Min.

Göran (Gustaf Skarsgard) und Sven (Torkel Petersson) sind im besten Alter, verpartnert und sie wollen ihrem Leben eine solide Basis geben. Ein Haus im ruhigen Vorort wird bezogen, obwohl die Nachbarn eher konventionelle Vorstellungen von Paaren und Familie haben. Göran nimmt einen Job als praktischer Arzt in der Gegend an, obwohl es dort wenig Herausforderungen gibt. Sven hat mit dem Rauchen und dem Trinken und der Country?Musik aufgehört und nur noch selten Rückfälle, die er nachts und heimlich...


  DVD:  15.97 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 25.11.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher