FILMOGRAPHIE
HELGE SCHNEIDER (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem
(D)
mit Helge Schneider, Peter Thoms
 
Regie: Ralf Huettner, Helge Schneider
 
Länge: 89 Min.

"Dieser Wildwestfilm ist gut. Es handelt sich um eine wahre Begebenheit. Ein Mann geht seinen Weg. Der Film ist gespickt mit mehreren Personen und pausenloser Action. Und es ist auch viel Lustigkeit mit eingebaut." Soweit der vom Meister selbst verfasste Pressetext. Nun zum Inhalt - wenn man bei einem Helge Schneider-Film denn überhaupt von einem Sprechen darf: ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  10.95 EUR
2004:
Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm
(D)
mit Helge Schneider, Hans Werner Olm
 
Regie: Helge Schneider
 
Länge: 84 Min.

„Der Nebenjob als Zeitungsbote zehrt ganz schön an meinen Kräften, ich kann nicht mehr“, schickt Fischverkäufer Teddy Schu (Helge Schneider) einen Stoßseufzer gen Himmel. Es hilft aber alles nichts: Teddy muss Aal verkaufen und Zander angeln, aber das Geld reicht hinten und vorne nicht. Da liest er bettlägerigen alten Menschen Bücher vor, beglückt reifere Damen, wenn ihre Männer auf der Arbeit sind, und trägt im strömenden Regen die Morgenzeitung aus. ...


  DVD:  9.99 EUR

2013:
00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse
(D)
mit Helge Schneider, Rocko Schamoni
 
Regie: Helge Schneider
 
Länge: 94 Min.

Kommissar 00 Schneider (Helge Schneider) ermittelt wieder in einer Welt voller Verbrecher und Übeltäter! Er wurde nicht als Kommissar geboren, er musste diesen Beruf erst erlernen! Vor ihm, an dem die Zeit nicht spurlos vorbei gezogen ist, liegen große Herausforderungen: Er schreibt an seinen Memoiren, hat Besuch von der Tante aus Amerika und muss knifflige Kriminalfälle lösen. Eben hat der Kommissar Schneider noch einen hinterhältigen Sittenstrolch hinter Gitter gebracht, da erschüttert eine ga...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.79 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 20.01.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher