FILMOGRAPHIE
J.S. CARDONE (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
The Forsaken - Die Nacht ist gierig
("The Forsaken")
(USA)
mit Kerr Smith, Brendan Fehr
 
Regie: J.S. Cardone
 
Länge: 87 Min.

Sean (Kerr Smith) ist Cutter beim Film, Angestellter einen kleinen Produktionsfirma in L.A. - mit einem üblen Chef. Er überführt ein teures Mercedes-Cabrio von L.A. nach Miami, wo er die Hochzeit seiner Schwester besuchen will. Seans Traum ist es, als Filmemacher in Hollywood zu Reichtum und Ruhm zu kommen. Derzeit ist er von diesem Ziel weiter denn je entfernt. Dennoch beginnt er seine Reise gut gelaunt. Alles scheint wunderbar zu laufen - zumal er auf dem Highway von zwei heißen Mädels überhol...

2001:
True Blue - Perversion, Erpressung und Mord
("True Blue")
(USA)
mit Tom Berenger, Lori Heuring
 
Regie: J.S. Cardone
 
Länge: 97 Min.

New York City heute: Detective Rem Macy (Tom Berenger) hat schon bessere Tage gesehen und er lebt allein. Er ist der Mann, mit dem man besser keine Scherze macht, wenn er sich in einen Fall verbissen hat, denn er ist besessen von dem Job, und hat er sich erst einmal in einen Fall verbissen, schreckt er vor nichts zurück. Seine "Familie" sind allenfalls seine Kollegen, sein bester Freund ist "Johnny Walker Red Label". Sein Captain hingegen mag ihn nicht besonders. Denn Macy ist ein Hitzkopf und w...

DVD

Anzeige

© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 01.02.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher