FILMOGRAPHIE
JAVIER FESSER (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Clever und Smart
("La gran aventura de Mortadelo y Filemon")
(E)
mit Benito Pocino, Pepe Viyuela
 
Regie: Javier Fesser
 
Länge: 88 Min.

Doktor Bakterius (Janfri Topera) hat die gefährlichste Waffe aller Zeiten erfunden: den DDT ("Demoralisator der Truppen"). Es ist eine Art Strahlenkanone, die ihre Opfer nach Beschuss eine Zeit lang total willenlos und friedfertig macht. Und genau diese Wunderwaffe ist Dr. Bakterius gestohlen worden und gerät in die Hände eines irrsinnigen Diktators (Paco Sagarzazu), der keinerlei Skrupel hat, die Erfindung für seine kriminellen Machenschaften einzusetzen. Die Aufregung bei dem TIA ("Transintern...

Die Redaktions-Wertung:25 %
2018:
Wir sind Champions
("Campeones")
(E)
mit Javier Gutierrez, Luisa Gavasa
 
Regie: Javier Fesser
 
Länge: 124 Min.

Marco (Javier Gutierrez) könnte ein glückliches Leben führen: Er ist Co-Trainer in einem Basketballteam der ersten Liga. Er hat eine schöne und intelligente Frau und wohnt mit ihr in einem der besseren Viertel Madrids. Aber er ist immer unzufrieden, meistens schlecht gelaunt und das wirkt sich in alle Bereiche aus: Er hält nichts von der Arbeit seines Cheftrainers Carrascosa (Daniel Freire) und ist fest davon überzeugt, dass die Mannschaft unter seiner Leitung viel weiter kommen würde. Mit seine...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher