FILMOGRAPHIE
JOHN PASQUIN (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1994:
Santa Clause - Eine schöne Bescherung
("Santa Clause")
(USA)
mit Tim Allen, Eric Lloyd
 
Regie: John Pasquin
 
Länge: 97 Min.

Scott Calvin (Tim Allen) lebt von seiner Frau Laura (Wendy Crewson) getrennt. Eine seiner größten Freuden ist es, die Wochenenden mit dem gemeinsamen Sohn Charlie (Eric Lloyd) verbringen zu dürfen. In diesem Jahr ist Charlie am Weihnachtsabend bei ihm, als etwas Ungewöhnliches passiert: Nach der Gute-Nacht-Geschichte hört Scott ein lautes Gepolter von draußen. Er geht aus dem Haus und sieht, dass der Weihnachtsmann vom Dach gefallen ist. In der Hand hält er einen Zettel: "Zieh mein Kostüm an, di...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  9.95 EUR
1997:
Aus dem Dschungel in den Dschungel
("Jungle 2 Jungle")
(USA)
mit Tim Allen, JoBeth Williams
 
Regie: John Pasquin
 
Länge: 111 Min.

Die Amerikaner haben es eben nicht mit europäischen Filmen, schon gar nicht mit französischen. Kommt einmal ein erfolgreicher Streifen aus unserem Nachbarland, muss er neu mit hochkarätigen Stars des US-Kinos neu verfilmt werden. So stolperte Tom Hanks durch das Remake von "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" oder Tom Selleck bekam "Noch drei Männer, noch ein Baby". Gerard Depardieu durfte im Remake von "Mein Vater, der Held" ("Daddy Cool") immerhin noch selbst mitspielen. Für das Remake d...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  39.99 EUR

2001:
Joe Jedermann
("Joe Somebody")
(USA)
mit Tim Allen, Kelly Lynch
 
Regie: John Pasquin
 
Länge: 98 Min.

Jeder(mann) möchte etwas Besonderes sein, auch Joe Scheffer (Tim Allen) macht da keine Ausnahme. Doch er fühlt sich wie ein Niemand. Von seinem Vorgesetzten wird der talentierte, bei einem pharmazeutischen Unternehmen in Minneapolis angestellte Videospezialist seit Jahren um die eigentlich fällige Beförderung betrogen. Selbst die vollmundig von seinem Boss versprochenen Basketball-Tickets lassen immer noch auf sich warten. Gleichermaßen desolat verläuft Joes Privatleben, trauert er doch immer no...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  9.62 EUR
2005:
Miss Undercover 2
("Miss Congeniality 2: Armed And Fabulous")
(USA)
mit Sandra Bullock, Regina King
 
Regie: John Pasquin
 
Länge: 115 Min.

"Miss Undercover 2" zeigt, was FBI-Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) erlebt, nachdem sie in "Miss Undercover" die Veranstaltung zur Wahl der Miss United States vor dem Schlimmsten bewahrt hat, indem sie als eine der Bewerberinnen auftrat und so über Nacht zum Liebling der Medien aufstieg. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  4.91 EUR

  Blu-Ray:  29.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 15.07.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher