FILMOGRAPHIE
JOHN WHITESELL (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Spot
("See Spot Run")
(USA)
mit David Arquette, Michael Clarke Duncan
 
Regie: John Whitesell
 
Länge: 100 Min.

"Agent 11" ist einer der besten Agenten, die das FBI je gesehen hat. Grade bringt er den Mafia-Boss Sonny Talia (Paul Sorvino) zur Strecke, der schon dachte, niemand könnte ihm etwas anhaben. Aber Agent 11 hat einen untrüglichen Instinkt - kein Wunder, es handelt sich bei ihm um einen Hund. Sein "menschlicher Partner" Murdoch (Michael Clarke Duncan) macht sich allerdings Sorgen um den inzwischen hochdekorierten Vierbeiner - ist ihm doch zu Ohren gekommen, dass Sonny zwei Killer auf ihn angesetzt...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  29.98 EUR
2005:
Big Mamas Haus 2
("Big Momma's House 2")
(USA)
mit Martin Lawrence, Nia Long
 
Regie: John Whitesell
 
Länge: 99 Min.

Seiner hochschwangeren Freundin Sherri (Nia Long) zuliebe hat sich FBI-Agent Malcolm Turner (Martin Lawrence) in den Innendienst versetzen lassen und gibt nur auf PR-Veranstaltungen das Maskottchen – und man merkt, dass dies nicht unbedingt seine Bestimmung ist. Als er erfährt, dass sein ehemaliger Partner Doug Hudson (Kirk B.R. Woller) letzte Nacht bei einem Spezial-Einsatz ums Leben gekommen ist, weiß er, dass er entgegen der Befehle seiner Vorgesetzten wieder "an die Front" muss. ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  7.05 EUR

  Blu-Ray:  10.98 EUR

2011:
Big Mamas Haus - Die doppelte Portion
("Big Mommas: Like Father, Like Son")
(USA)
mit Martin Lawrence, Brandon T. Jackson
 
Regie: John Whitesell
 
Länge: 107 Min.

"Big Mama" Malcolm Turner (Martin Lawrence) ist zurück schlüpft zum dritten Mal als FBI Agent Malcolm Turner in die Rolle der quirligen Big Mama und diesmal bekommt er eine fette Unterstützung: seinen Stiefsohn Trent (Brandon T. Jackson). Turner wird von Trent, nachdem dieser Zeuge eines Mordes wurde, bei einer Undercover Mission in eine Kunstakademie für Mädchen begleitet. Verkleidet als weibliches Schwergewicht namens Big Mama und als "starke" Studentin Charmaine, machen sie sich auf die Su...


  DVD:  11.50 EUR

  Blu-Ray:  12.69 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 24.08.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher