FILMOGRAPHIE
LENARD FRITZ KRAWINKEL (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Sumo Bruno
(D)
mit Oliver Korittke, Hakan Orbeyi
 
Regie: Lenard Fritz Krawinkel
 
Länge: 99 Min.

Bruno (Hakan Orbeyi) ist schüchtern, unglücklich und einsam. Kein "Wunder" - denn Bruno wiegt 200 Kilo, ist 30 Jahre alt, "gelernter" Schrankenwärter im sächsischen Riesa und seit zwei Monaten zudem noch arbeitslos. Seither verkriecht er sich in seiner Wohnung, stopft sich mit Chips und anderem Fast Food voll und wenn mal wieder der Gerichtsvollzieher bei ihm klingelt, tut er so, als sei niemand zu Hause. Sein Kumpel Kalle (Oliver Korittke) hat grade bereits zum dritten Mal in diesem Jahr seinen...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  7.50 EUR
2004:
Zurück nach Gaya
("Back To Gaya")
(D)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Lenard Fritz Krawinkel, Jan Berger
 
Länge: 97 Min.

Gaya, ein fantastisches Reich mit paradiesischen Landschaften voll prächtiger Farben, ist die Heimat der Gayaner. Sie sind zwar viel kleiner als Menschen, haben aber in ihren Eigenarten und Verhaltensweisen verblüffende Ähnlichkeit mit uns. Sie haben zwei Superhelden, Buu und Zino, die gerade in einem dramatischen Autorennen die gemeinen Schnurks wieder einmal geschlagen haben. Alles scheint in Ordnung. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  7.90 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 07.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher