FILMOGRAPHIE
LUKE GREENFIELD (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Animal - Das Tier im Manne
("The Animal")
(USA)
mit Rob Schneider, Michael Caton
 
Regie: Luke Greenfield
 
Länge: 83 Min.

Nein, sein Vater wäre wohl nicht besonders stolz auf ihn. Während er damals im Einsatz ums Leben gekommen ist, schafft sein Sohn Marvin Mange (Rob Schneider) nicht einmal die sportliche Aufnahmeprüfung. Bereits vier Mal hat er den Hindernisparcours nicht geschafft. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  4.99 EUR
2004:
The Girl Next Door
("The Girl Next Door")
(USA)
mit Elisha Cuthbert, Emile Hirsch
 
Regie: Luke Greenfield
 
Länge: 110 Min.

Es gibt sie in jeder Klasse, die verklemmten Streber, die zwar komplizierteste Gebrauchsanleitungen verstehen und die Infinitesimalrechnung beherrschen, aber Ohnmachtsanfälle bekommen, sobald ein Mädchen sie nur nach der Uhrzeit fragt. Drei Paradebeispiele dieser unverwüstlichen Gattung sind Matthew, Eli und Klitz, die Voll-Nerds aus der Abschlussklasse der Westport High. Schauen wir uns die Jungs doch einmal näher an: Da ist zum einen Eli (Chris Marquette). der den Dauerkonsum von Pornovideos m...


  DVD:  10.49 EUR

  Blu-Ray:  12.49 EUR

2011:
Fremd Fischen
("Something Borrowed")
(USA)
mit Kate Hudson, Ginnifer Goodwin
 
Regie: Luke Greenfield
 
Länge: 108 Min.

Sie ist beliebt, erfolgreich und attraktiv. Und trotzdem immer noch Single. Kein Wunder, dass Rachel White (Ginnifer Goodwin) ihrem dreißigsten Geburtstag mit gemischten Gefühlen entgegen blickt. Es fehlt etwas im Leben der Junganwältin und sie ahnt auch, was oder besser wer das ist: Schon während des Studiums schwärmte sie für den gutaussehenden Kommilitonen Dex Thaler (Colin Egglesfield). Doch beging sie den Fehler, Dex ihrer besten Freundin Darcy Rhone (Kate Hudson) vorzustellen. Darcy, frech...


  DVD:  5.55 EUR

  Blu-Ray:  10.98 EUR
2014:
Let's Be Cops - Die Party Bullen
("Let's Be Cops")
(USA)
mit Jake Johnson, Damon Wayans jr.
 
Regie: Luke Greenfield
 
Länge: 105 Min.

Justin Miller (Damon Wayans jr.) und Ryan O’Malley (Jake Johnson) haben seit ihren Schultagen nicht wirklich im Leben Fuß gefasst. Justin schuftet in einer Firma, die Videospiele entwickelt. Dessen Chef setzt auf Zombie-Games und bringt für Justins Idee eines Spiels mit Cops wenig Interesse auf. Ryan wiederum, der immer noch dem Quarterback-Ruhm seiner Collegetage nachhängt, geht überhaupt keiner festen Arbeit nach. Er schlägt sich von Job zu Job durch – mit einem Auftritt in einem Herpes-Werbe...


  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 02.07.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher