FILMOGRAPHIE
MARC LAWRENCE (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Ein Chef zum Verlieben
("Two Weeks Notice")
(USA)
mit Sandra Bullock, Hugh Grant
 
Regie: Marc Lawrence
 
Länge: 100 Min.

Millionär George Wade (Hugh Grant) braucht einen neuen Leiter für seine juristische Abteilung. Die Wade Corporation zählt zu den führenden Immobilien- und Baufirmen von New York, und George vertritt die Firma in der Öffentlichkeit. Allerdings hat er die schlechte Angewohnheit, attraktive Anwältinnen mit zweifelhaften Referenzen zu engagieren und mit ihnen ins Bett zu steigen - bis sie sich einen kostspieligen Fehler leisten und von Georges Bruder gefeuert werden: Im Gegensatz zu George ist Howar...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  6.10 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
2009:
Haben Sie das von den Morgans gehört?
("Did You Hear About The Morgans?")
(USA)
mit Hugh Grant, Sarah Jessica Parker
 
Regie: Marc Lawrence
 
Länge: 103 Min.

Meryl (Sarah Jessica Parker) und Paul Morgan (Hugh Grant) sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr scheinbar perfektes Leben hat nur einen Makel: In der Ehe der beiden kriselt es ganz gewaltig! Das Liebesleben der Morgans ist jedoch bald das Geringste ihrer Probleme: Denn das Paar wird zufällig Zeuge eines Mordes und damit selbst zum Ziel eines Auftragskillers. ...


  DVD:  6.98 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

2014:
Wie schreibt man Liebe?
("The Rewrite")
(USA)
mit Hugh Grant, Marisa Tomei
 
Regie: Marc Lawrence
 
Länge: 106 Min.

Früher einmal war Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) ganz oben – sein Name stand für einen "OSCAR" und einen Erfolgsfilm, an seiner Seite hatte er eine gutaussehende Frau und einen Sohn. Außerdem versprühte er eine unwiderstehliche Mischung aus britischem Witz und Charme. Aber das ist schon fünfzehn Jahre her: Heute ist er geschieden, geht auf die Fünfzig zu, hat jahrelang kein erfolgreiches Drehbuch mehr geschrieben und ist pleite. ...


  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2019:
Nicole
("Nicole")
(USA)
mit Anna Kendrick, Shirley MacLaine
 
Regie: Marc Lawrence



© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 08.04.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher