FILMOGRAPHIE
MARCO BRAMBILLA (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Demolition Man
("Demolition Man")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Wesley Snipes
 
Regie: Marco Brambilla
 
Länge: 115 Min.

Im Jahr 1996 wurde der Edelschurke Simon Phoenix (Wesley Snipes) wegen mehrfachen Mordes verurteilt - und zur Strafe und Läuterung für 70 Jahre tiefgefroren. Irgendwas ging aber schief, denn plötzlich tau(ch)t Phoenix im Los Angeles des Jahres 2032 wieder auf. Dieses L.A. ist aber so völlig anders, als er es in Erinnerung hat: Alle sind nett zueinander und Verbrechen gibt es schon seit Jahren keine mehr. Wenn sich das `mal nicht ändern ließe. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
1997:
Ärger im Gepäck
("Excess Baggage")
(USA)
mit Alicia Silverstone, Benicio Del Toro
 
Regie: Marco Brambilla
 
Länge: 98 Min.

Wenn es Millionärstöchtern zu langweilig wird, können sie schon auf seltsame Ideen kommen: Emily Hope (Alicia Silverstone) inszeniert ihre eigene Erführung und überbringt via Stimmenverzerrer ihrem Vater Alexander (Jack Thompson) die Lösegeldforderung selbst. Dabei geht es ihr allerdings gar nicht um die Kohle, sie will lediglich etwas Aufmerksamkeit. Alles läuft bestens: Der Vater schickt das Geld auf die Reise und Emily legt sich selbst gefesselt in den Kofferraum ihres Nobelwagens und wartet ...

Die Redaktions-Wertung:15 %

  DVD:  21.02 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 07.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher