FILMOGRAPHIE
PASCAL CHAUMEIL (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Der Auftragslover
("L'arnacoeur")
(F)
mit Romain Duris, Vanessa Paradis
 
Regie: Pascal Chaumeil
 
Länge: 105 Min.

Zu behaupten, dass Alex (Romain Duris) ein echter Frauenheld ist, wäre nicht falsch. Aber auch nicht ganz richtig. Zwar lässt sich nicht von der Hand weisen, dass er es mit seinen jungen Jahren bereits auf mehr Eroberungen gebracht hat, als die meisten Männer in einem ganzen Leben. Und dass für jeden Geschmack etwas dabei war – junge Frauen und ältere, kleine Französinnen und zurückhaltende Asiatinnen, Schönheiten und weniger hübsche Bräute. Doch im Grunde spielte es keine Rolle. Denn Alex meint...


  DVD:  5.69 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2012:
Der Nächste, bitte!
("Le plan parfait")
(F)
mit Diane Kruger, Dany Boon
 
Regie: Pascal Chaumeil
 
Länge: 104 Min.

Zehn Jahre ist Isabelle (Diane Kruger) jetzt schon mit ihrem Pierre (Robert Plagnol) zusammen, sie haben sich im Studium kennen gelernt, haben eine gemeinsame Zahnarztpraxis, und weil es in ihrer Beziehung nicht perfekter laufen könnte und beide Kinder möchten, ist sie eigentlich überzeugt, dass die Zeit reif ist, endlich Pierres Heiratsantrag anzunehmen. Eigentlich. ...


  DVD:  7.69 EUR

  Blu-Ray:  8.00 EUR

2014:
A Long Way Down
("A Long Way Down")
(GB/D)
mit Pierce Brosnan, Toni Collette
 
Regie: Pascal Chaumeil
 
Länge: 96 Min.

Martin Sharp (Pierce Brosnan) hat vor, sich umzubringen – und er hat gute Gründe dafür. Der ehemalige Fernsehmoderator hat, wie er selbst sagt, sein "Leben verschissen". 18 Monate ist es her, dass er mit einer gewissen Suzie Jenkins im Bett landete, ihres Zeichens noch keine 16 Jahre alt. "Sie sah aus wie 25", beteuert Martin, doch das interessierte natürlich weder den Richter noch die Medien. Und so steht er nun nach einem kurzen Gefängnisaufenthalt vor den Trümmern seiner Karriere und seines P...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  11.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 20.08.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher