FILMOGRAPHIE
RUDOLF ZEHETGRUBER (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1971:
Ein Käfer geht aufs Ganze
(D)
mit Rudolf Zehetgruber, Gerd Duwner
 
Regie: Rudolf Zehetgruber
 
Länge: 92 Min.

Alles begann mit einer Wetter: Der etwas kauzige Schotte James Butler (Gerd Duwner) wettete nämlich, dass er mit seinem Luftkissenboot "Queen" die "East African Rallye" gewinnen kann - einzige Bedingung: Die Strecke müsse er frei wählen können, nur die Kontrollpunkte dürfen festgeschrieben sein. Da ihm niemand mit dem Gefährt, das nicht einmal die halbe Geschwindigkeit wie die "echten" Rennwagen zuwege bringt, eine echte Chance gibt, stimmen alle zu. Ein anderer hat da weniger Glück: Ben (Regiss...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  17.95 EUR
1972:
Ein Käfer gibt Vollgas
(D/CH)
mit Rudolf Zehetgruber, Joachim Fuchsberger
 
Regie: Rudolf Zehetgruber
 
Länge: 91 Min.

Wunderkäfer "Dudu" hat seinen Besitzer gewechselt: Jimmy Bondi (auch ein neuer Schauspielername: "Robert Mark" - dahinter verbirgt sich aber wie im ersten "Dudu"-Film Regisseur (Rudolf Zehetgruber)) "fährt" diesmal übers Meer (wofür kann "Dudu" schwimmen) an die Algarve. Dort ist jemand anderes gerade eingetroffen: Ein Mann namens Plato (Joachim Fuchsberger), der vorgibt, ein Verbrecher zu sein, der frisch aus dem Knast kommt und nun die Rückseite einer Druckplatte für 5-Dollar-Scheine zu haben....

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  17.95 EUR

1973:
Ein Käfer auf Extratour
(D)
mit Rudolf Zehetgruber, Sal Borgese
 
Regie: Rudolf Zehetgruber
 
Länge: 95 Min.

Jimmi Bondi ("Robert Mark" - dahinter verbirgt sich wieder einmal Regisseur (Rudolf Zehetgruber)) ist mit dem gelben Auto gerade mitten in den verschneiten Bergen, als ihn der Funkspruch einer Auto-Show der "Hell's Driver" erreicht - er soll sofort nach Liverpool kommen und an der Show teilnehmen. Sofort macht er sich auf den Weg nach Liverpool, um seine Freunde um Teufelsfahrer Aldo Regozzani (Sal Borgese) zu unterstützen. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  17.95 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 05.08.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher