FILMOGRAPHIE
SANDOR JESSE (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Der kleine König Macius
("Macius")
(D/F/PL)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Lutz Stützner, Sandor Jesse, Marc Boreal
 
Länge: 83 Min.

Kurz vor seinem neunten Geburtstag steht der kleine Macius vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens. Weil sein Vater, der König, gestorben ist, soll nun er dessen Amt übernehmen. Macius ist traurig und verzweifelt. Er weiß nicht, ob er ein guter König sein kann, so, wie sein Vater es war. Als sich Macius schweren Herzens dazu durchringt, es zu probieren, beginnt ein böser General, der lieber in den Krieg ziehen will, an seinem Thron zu sägen. Macius Lehrer und Freund, Erasmus, macht dem ...


  DVD:  4.91 EUR
2012:
Der kleine Rabe Socke
(D)
TRICKFILM
 
Regie: Ute von Münchow-Pohl, Sandor Jesse
 
Länge: 77 Min.

Der kleine Rabe Socke liebt Spaghetti, hat allerlei Unsinn im Kopf und flunkert manchmal, weil er ein bisschen Angst in der Büx hat, wodurch er sich und seine Freunde immer wieder in brenzlige Situationen bringt. Als er eines Tages beim Spielen den Staudamm am Waldrand beschädigt und nun der ganze Stausee in den Wald zu laufen droht, hat Socke Angst vor der Bestrafung durch Frau Dachs, die auf ihn und all die anderen kleinen Tiere im Wald aufpasst. ...


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  10.49 EUR

2015:
Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen
(D)
TRICKFILM
 
Regie: Ute von Münchow-Pohl, Sandor Jesse
 
Länge: 73 Min.

Es wird Herbst, die Blätter beginnen zu fallen. Die Waldtiere ernten fleißig die reifen Früchte, um Vorräte für den Winter anzulegen. Nur der kleine Rabe Socke braust mit seiner Seifenkiste umher: Keine Frage, wer bei diesem Rennen den Schnabel vorne hat! ...


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  12.69 EUR
2019:
Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz
(D)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Verena Fels, Sandor Jesse
 
Länge: 73 Min.

Der kleine Rabe Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden, nachdem ihm mal wieder ein Malheur passiert ist und er ganz aus Versehen das alljährliche Waldfest ruiniert hat. Während er noch über die Ungerechtigkeit mault, macht er eine Riesenentdeckung: In einem geheimen Zimmer findet er eine waschechte Schatzkarte! Gezeichnet hat sie Opa Dachs, bevor er spurlos verschwunden ist. Um den verschollenen Schatz rankt sich eine geheimnisvolle Legende: Wer es schafft, bis zu ihm ...


© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher