FILMOGRAPHIE
SHANE BLACK (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Kiss Kiss Bang Bang
("Kiss Kiss Bang Bang")
(USA)
mit Val Kilmer, Robert Downey jr.
 
Regie: Shane Black
 
Länge: 103 Min.

Harry Lockhart (Robert Downey jr.) ist im Grunde ein anständiger Typ. Gut, er ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und schlitzohrigem Optimismus durchs Leben schliddert, aber im Grunde will er sauber bleiben. Er weiß nur nicht recht, wie. Doch eines Tages hat Harrys ewige Pechsträhne ein Ende. Gerade macht er mit seinem Partner nach Ladenschluss Weihnachts-„Einkäufe“ in einem New Yorker Spielwarengeschäft, als die beiden von der Alarmanlage unterbrochen werden. Auf s...


  DVD:  11.99 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
2013:
Iron Man 3
("Iron Man 3")
(USA)
mit Robert Downey jr., Ben Kingsley
 
Regie: Shane Black
 
Länge: 131 Min.

Nach seinem kleinen New-York-Ausflug mit den "Avengers" ist Eisenmann Tony Stark ((Robert Downey jr.)) froh, wieder im heimischen Bastelkeller in Malibu zu sein. Die Begegnung mit Aliens und echten Superhelden hat dem Hightech-Milliardär durchaus Angst eingejagt. Jetzt verfeinert er lieber die Fernsteuerung seiner Metallrüstung und hofft auf wenig Arbeit. Die allerdings bahnt sich in Form des unheimlichen Schurken "Der Mandarin" an ((Ben Kingsley), "Gandhi"), der sich in wirren Videos zu scheinb...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR

2016:
The Nice Guys
("The Nice Guys")
(USA)
mit Ryan Gosling, Russell Crowe
 
Regie: Shane Black
 
Länge: 116 Min.

Holland March (Ryan Gosling), ein abgehalfterter Privatdetektiv, und Jackson Healy (Russell Crowe), der als Mann fürs Grobe angeheuert wird, haben nicht viel gemeinsam. Doch dann werden beide in den Fall der vermissten Amelia (Margaret Qualley) verstrickt. ...


  DVD:  19.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR
2018:
Predator - Upgrade
("The Predator")
(USA)
mit Olivia Munn, Jacob Tremblay
 
Regie: Shane Black
 
Länge: 101 Min.



© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 26.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher