FILMOGRAPHIE
TOM DEY (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Showtime
("Showtime")
(USA)
mit Robert De Niro, Eddie Murphy
 
Regie: Tom Dey
 
Länge: 92 Min.

Während Detective Mitch Preston (Robert De Niro) einer Schulklasse zu erklären versucht, dass der Beruf des Polizisten nichts vom Glamour eines Action-Films hat und vor allem aus langweiligem Papierkrieg besteht, ist Officer Trey Sellars (Eddie Murphy) vom Gegenteil überzeugt: Zumindest beim Vorsprechtermin im Filmstudio legt er all sein schauspielerisches Talent in die Szene, in der er den typischen Cop aus dem Kino mimt - allerdings nicht gut genug. Er bekommt die Rolle nicht und kehrt zu sein...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  14.88 EUR
2006:
Zum Ausziehen verführt
("Failure To Launch")
(USA)
mit Matthew McConaughey, Sarah Jessica Parker
 
Regie: Tom Dey
 
Länge: 96 Min.

Tripp (Matthew McConaughey) lebt mit seinen 35 Jahren immer noch zu Hause. Warum auch nicht, genießt er hier im "Hotel Mama" full service: Sie bügelt ihm die Wäsche, serviert ihm sein Frühstück und hält Ordnung in seinem Zimmer. Welchen Grund, also, sollte es für den Sonnyboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt, geben, diesen Luxus aufzugeben. Doch mittlerweile sehen das seine Eltern Al (Terry Bradshaw) und Sue und (Kathy Bates) aber nicht mehr ganz so. Sie haben ihren Sprössling mit viel Li...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  11.49 EUR

2010:
Marmaduke
("Marmaduke")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Tom Dey
 
Länge: 88 Min.

Wo Marmaduke (in der deutschen Version gesprochen von (Christian Ulmen)) auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der Familie Winslow ist so ungeschickt, dass ihn alle damit aufziehen. Von daher wittert Marmaduke seine große Chance, als er mit Familie Winslow und dem Hauskater Carlos (gesprochen von (Bülent Ceylan)) nach Kalifornien umziehen: endlich will er zu den angesagten Jungs und Anführern gehören. Aber neue Freunde zu finden, ist leider nicht so einfach wie gedacht, und Ma...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 08.07.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher