FILMOGRAPHIE
TOM HANKS (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
That Thing You Do!
("That Thing You Do!")
(USA)
mit Tom E. Scott, Tom Hanks
 
Regie: Tom Hanks
 
Länge: 110 Min.

Es ist Sommer 1964: Der junge Guy Patterson (Tom Everett Scott) arbeitet als Verkäufer im Elektroladen seines Vaters in der Kleinstadt Erie/Pennsylvania. Tagsüber bringt er Toaster und Transistorradios an den Mann, doch abends, wenn er sich in den elterlichen Keller zurückzieht und an seinem Schlagzeug hockt, verschwindet er hinter einer dichten Klangwolke aus wilden Jazz-Rhythmen. Auf gut deutsch: Guy ist wild entschlossen, als eine Hobby-Band aus der Nachbarschaft ihren Schlagzeuger verliert u...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  16.57 EUR
2010:
Larry Crowne
("Larry Crowne")
(USA)
mit Tom Hanks, Julia Roberts
 
Regie: Tom Hanks
 
Länge: 99 Min.

Die Supermarktkette "U-Mart" ist sein Leben, bereits acht Mal hat es Larry Crowne (Tom Hanks) zum Angestellten des Monats geschafft! Als er ins Büro der Vorgesetzten gerufen wird, rechnet er gut gelaunt mit seiner neunten Auszeichnung – und fällt aus allen Wolken, als ihm stattdessen gekündigt wird. Der Grund: Er hat kein Studium vorzuweisen – was all die Jahre zuvor aber anscheinend niemanden gestört hat. Von heute auf morgen ohne Job, weiß Larry zunächst nichts mit sich und seiner freien Zeit ...


  DVD:  4.25 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.03.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher