FILMOGRAPHIE
VICKY JENSON (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Shrek - Der tollkühne Held
("Shrek")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Andrew Adamson, Vicky Jenson
 
Länge: 86 Min.

Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Der von den Menschen verachtete und gefürchtete Oger Shrek lebt glücklich und zufrieden. Er kann mit Matsch duschen, so viel furzen, wie er will und sich mit Märchengeschichten den Hintern abwischen. Doch eines Tages ändert sich alles. Ein sprechender Esel läuft Shrek über den Weg. Er ist gerade auf der Flucht vor den Soldaten des bösen Lord Farquaad. Dieser will nämlich alle Fabelwesen einfangen und festsetzen; die sieben Zwerge und Pinocchio mussten schon ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  13.97 EUR

  Blu-Ray:  57.95 EUR
2004:
Große Haie - Kleine Fische
("Shark Tale")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Bibo Bergeron, Vicky Jenson
 
Länge: 90 Min.

Oscar ist ein schnell sprechender, rappender kleiner Fisch, dessen große Träume ihn oft in arge Schwierigkeiten bringen. Er würde gerne hoch hinaus – aber er schafft es gerade mal, in einer Wal-Waschanlage unter der Regie von Kugelfisch Sykes anderer Fische Zähne reinigen zu dürfen. Trotzdem hat er mit Angie eine treue und begeisterte Verehrerin – was er aber vor lauter Selbstverliebtheit kaum bemerkt. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  12.45 EUR

2009:
(Traum)Job gesucht
("Post Grad")
(USA)
mit Alexis Bledel, Michael Keaton
 
Regie: Vicky Jenson
 
Länge: 90 Min.

Als ihr Leben nebst genau geplanter Karriere so gar nicht nach ihren Vorstellungen verläuft, beginnt die angehende Lektorin Ryden Malby sich zu fragen, was sie wohl falsch gemacht hat... Laut dem renommierten Wall Street Journal haben es College-Absolventen heute mit dem schwierigsten Arbeitsmarkt seit 30 Jahren zu tun. Wie es hoffnungsfrohen Berufsanfängern wie Ryden da so ergehen kann, davon erzählt "(Traum)Job gesucht". ...


  DVD:  16.37 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.11.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher