FILMOGRAPHIE
WERNER JACOBS (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1967:
Die Lümmel von der ersten Bank - 1. Teil: Zur Hölle mit den Paukern
(D)
mit Hansi Kraus, Theo Lingen
 
Regie: Werner Jacobs
 
Länge: 85 Min.

(Hansi Kraus) alias Pepe Nietnagel ist der Albtraum aller Lehrer. Wenn er mit seiner Schwester Marion (Uschi Glas) zur Schule fährt, dann eigentlich mehr, um seinen Lehrern Streich zu spielen als wirklich etwas zu lernen. Liebstes Objekt seiner „Begierde“ ist natürlich Studiendirektor Taft (Theo Lingen). Frau Dr. Pollhagen (Ruth Stephan) lassen sie schon mal auf dem Weg zu einem „dringenden Bedürfnis“ Amok laufen, weil die Toiletten plötzlich nach katholisch und evangelisch unterteilt sind und a...

Die Redaktions-Wertung:40 %
DVD

Anzeige
1971:
Unser Willi ist der Beste
(D)
mit Heinz Erhardt, Henry Vahl
 
Regie: Werner Jacobs
 
Länge: 86 Min.

Finanzbeamter Willi Winzig (Heinz Erhardt) hat es endlich geschafft und wurde in den wohlverdienten Ruhestand versetzt. Dort lebt er nun vergnügt und glücklich in seinem Heim - ehe eines Tages seine Schwester Heidelinde (Ruth Stephan) vor der Tür steht. Und das nicht alleine; sie hat gleich noch zwei Generationen mitgebracht: Tochter Biggi (Jutta Speidel) und ihren (gemeinsamen) Vater (Henry Vahl). ...

Die Redaktions-Wertung:50 %
DVD

Anzeige

1971:
Willi wird das Kind schon schaukeln
(D)
mit Heinz Erhardt, Erika von Thellmann
 
Regie: Werner Jacobs
 
Länge: 84 Min.

Der "F.C. Jungborn" steht kurz vor der Pleite - wie gut, dass es den Willi gibt. Denn Vereinsvorsitzender Willi Kuckuck ((Heinz Erhardt), diesmal nicht als Willi Winzig), würde für "seinen" Fußballclub sein letztes Hemd geben. Da dem "F.C." damit aber noch nicht weitergeholfen ist und ein benachbarter Schrotthändler schon mit der Besetzung des Vereinsplatzes droht, erinnert er sich an seine reiche Erbtante Elvira (Erika von Thellmann) in Südamerika. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %
DVD

Anzeige

© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 01.02.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher