FILMOGRAPHIE
WILLIAM R. KOWALCHUK (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Rudolph mit der roten Nase
("Rudolph The Red Nosed Reindeer")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: William R. Kowalchuk
 
Länge: 85 Min.

Das Leben ist ja ganz schön gemein. Da bekommen Blitzen, eines der Schlitten-Rentiere des Weihnachtsmannes und seine Gattin Mitzi Nachwuchs, und dann hat das süße Ding doch so eine leuchtend rote Nase. Rudolph hat daran schwer zu knabbern. Die älteren Tiere lästern hinter seinem Rücken, die jungen verspotten ihn ganz offen. Einzig Zoey akzeptiert ihn so, wie er ist und will seine Freundin sein. Von ihr ermutigt trainiert Rudolph verbissen für die alljährlichen Rentier-Wettkämpfe. Dem Sieger win...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  9.39 EUR
2001:
Rudolph mit der roten Nase 2 - Rudolph und der Spielzeugdieb
("Rudolph The Red-Nosed Reindeer And The Island Of Misfit")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: William R. Kowalchuk
 
Länge: 73 Min.

Rudolph, das Rentier mit der roten Nase ist glücklich: Mit Clarice hat er eine Rentier-Freundin gefunden, der er allerdings seine Verehrung noch nicht ganz zeigen kann, und auch der Weihnachtsmann scheint seit dem letzten Abenteuer wieder glücklich. Allerdings naht schon neues Ungemacht: Ein mysteriöser Spielzeugdieb scheint sich der Vorräte zu bemächtigen, die Santa Claus eigentlich für das Weihnachtsfest und die Kinder vorbereitet hatte. Außerdem bekommt Rudolph Besuch von einem seltsamen Drac...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  5.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 20.08.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher