Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 07.08.2018

02:10 Uhr     

Grießnockerlaffäre
(D, 2017)
mit
Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff
 
Regie: Ed Herzog
 
Länge: 98 Min.

"Das Leben kann so schnell vorbei sein." Nach der Beerdigung der 94-jährigen Oma von Susi ist das für den niederbayerischen Polizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) zwar nicht unbedingt ein tiefsinniger Gedanke, trotzdem kommt er ins Grübeln. Seine Dauerfreundin Susi (Lisa Maria Potthoff) wird allmählich ungeduldig und drängt auf Heirat. Und immerhin macht sie die Fleischpflanzl ja "fast so gut" wie die Oma, aber eben nur fast. Bei einer Hochzeitsfeier fängt sich der Franz überdies nicht nu...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
03:05 Uhr     

Speed 2: Cruise Control
(USA, 1997)
mit
Sandra Bullock, Jason Patric
 
Regie: Jan De Bont
 
Länge: 125 Min.

Nachdem Annie Porter (Sandra Bullock) einen Bus so souverän durch den ersten Teil von "Speed" gesteuert hat, versucht sie nun endlich ihre Fahrprüfung zu bestehen, um auch unter normalen Umständen ein Gefährt steuern zu dürfen. Das ist allerdings nicht so einfach ... Gleichzeitig kämpft ihr neuer Freund Alex Shaw (Jason Patric) mit einem Motorrad, dass er auf einer Verfolgungsjagd voll im Griff haben muss. Wie der Zufall es will, fällt Alex seiner Freundin fast genau vor die Füße und so merkt si...

Die Redaktions-Wertung:65 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

13:05 Uhr     

Wie ein einziger Tag
(USA, 2004)
mit
Rachel McAdams, Gena Rowlands
 
Regie: Nick Cassavetes
 
Länge: 123 Min.

In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer Familie zu verbringen. Die noch nicht 20-jährige Allie Hamilton (Rachel McAdams) lernt dort auf einem Jahrmarkt den jungen Noah Calhoun (Ryan Gosling) kennen. Noah spürt sofort, dass er und Allie füreinander bestimmt sind. Zwar ist sie eine wohlhabende Debütantin, und er arbeitet in der Mühle – aber im Laufe eines sorglos-leidenschaftlichen Sommers verlieben sich die beiden unsterblich....

Die Redaktions-Wertung:85 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
20:15 Uhr     

Vorstadtkrokodile
(D, 2009)
mit
Nick Romeo Reimann, Fabian Halbig
 
Regie: Christian Ditter
 
Länge: 98 Min.

Ist doch klar: Die Vorstadtkrokodile sind die coolste Kinderbande im ganzen Ort! Und damit das auch so bleibt, legt Ober-Krokodil Olli (Manuel Steitz) jedem Neumitglied auf, eine Mutprobe zu bestehen. Bis auf Ollis Schwester Maria (Leonie Tepe), das einzige Mädchen in der Bande, waren alle schon auf dem Dach der baufälligen alten Ziegelei: Frank mit der großen Klappe (David Hürten), der Jung-Hippie Elvis (Nicolas Schinseck), der Grieche Jorgo (Javidan Imani), selbst der ängstliche Peter (Robin W...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

23:00 Uhr     

The Program - Um jeden Preis
(GB/F, 2015)
mit
Ben Foster, Chris O'Dowd
 
Regie: Stephen Frears
 
Länge: 103 Min.

Er war einer der größten Sporthelden unserer Zeit: Lance Armstrong (Ben Foster) hat in den 1990er Jahren mit seinem Team den Radrennsport revolutioniert, sieben Mal siegte er allein bei der Tour de France. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 07.08.2018

 

22:30 Uhr     

Shaun Of The Dead
(GB/USA, 2004)
mit
Simon Pegg, Kate Ashfield
 
Regie: Edgar Wright
 
Länge: 99 Min.

Shaun (Simon Pegg) ist nicht glücklich. Sein Leben erstickt in Alltagsroutine. Mit 29 Jahren ist er einfacher Verkäufer in einem Londoner Elektrofachgeschäft. Die Abende verbringt er in der Eckkneipe, dem „Winchester Pub“. Shauns attraktive Freundin Liz (Kate Ashfield), genau so alt wie er, ist gleichfalls frustriert. Sie möchte Shaun wachrütteln. Er soll mehr aus seinem und ihrem Leben machen, sonst wird sie ihn verlassen. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

Heute im TV am 06.08.201806.08.08.08.Heute im TV am 08.08.2018

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher