Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 13.11.2018

13:50 Uhr     

Elizabeth
(GB, 1998)
mit
Cate Blanchett, Geoffrey Rush
 
Regie: Shekhar Kapur
 
Länge: 120 Min.

Elizabeth I. (Cate Blanchett) war von 1558 bis 1603 fast 50 Jahre lang Königin von Großbritannien. Shekhar Kapurs Films beleuchtet die frühen Jahre im Leben der Monarchin, die als uneheliche Tochter Heinrichs VIII. geboren wurde. Zunächst musste sie sich einmal gegen ihre Halbschwester, Königin Mary I. (Kathy Burke), durchsetzen, die ihr mehrere Male nach dem Leben trachtete. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
20:15 Uhr     

FreeTV-Premiere:
Gut zu Vögeln
(D, 2015)
mit
Anja Knauer, Max von Thun
 
Regie: Mira Thiel
 
Länge: 92 Min.

Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer) findet nach dieser Katastrophe Unterschlupf in der Männer-WG, aus der ihr Bruder Simon (Max Giermann) gerade wegen Frau und Baby ausgezogen ist. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

20:15 Uhr     

Mel Brooks' Spaceballs
(USA, 1987)
mit
Mel Brooks, Rick Moranis
 
Regie: Mel Brooks
 
Länge: 96 Min.

Irgendwie ist aus dem Planet Spaceball die Luft `raus. Als der gemeine Präsident Skroob (Mel Brooks) selbst keinen Atem mehr schöpfen kann, geht auch ihm auf: Hier stimmt was nicht! Und richtig: Die Atmosphäre ist total zerstört, jeglicher Sauerstoff fehlt. Nachbarplanet Druidia hat dessen aber anscheinend noch genug: Also schickt Skroob seinen Vasallen Lord Helmchen (Rick Moranis) aus, Sauerstoff tanken. ...

Die Redaktions-Wertung:100 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
20:15 Uhr     

Verliebt in eine Hexe
(USA, 2005)
mit
Nicole Kidman, Will Ferrell
 
Regie: Nora Ephron
 
Länge: 102 Min.

Freundlich ausgedrückt hat Jack Wyatt (Will Ferrell) seine besten Tage als Leinwandstar schon lange hinter sich. Ein Comeback muss her und sein enthusiastischer Agent Richie (Jason Schwartzman) hat bereits das rettende Projekt zur Hand: ein Remake der legendären Fernsehserie "Verliebt in eine Hexe". Mit viel Überzeugungskraft macht er Jack und den Studio-Bossen klar, dass diesmal die Serie ganz auf den männlichen Darsteller zugeschnitten sein muss; im Gegensatz zum Original, wo er doch meist der...

Die Redaktions-Wertung:60 %

DVD

Anzeige

22:20 Uhr     

Demolition Man
(USA, 1993)
mit
Sylvester Stallone, Wesley Snipes
 
Regie: Marco Brambilla
 
Länge: 115 Min.

Im Jahr 1996 wurde der Edelschurke Simon Phoenix (Wesley Snipes) wegen mehrfachen Mordes verurteilt - und zur Strafe und Läuterung für 70 Jahre tiefgefroren. Irgendwas ging aber schief, denn plötzlich tau(ch)t Phoenix im Los Angeles des Jahres 2032 wieder auf. Dieses L.A. ist aber so völlig anders, als er es in Erinnerung hat: Alle sind nett zueinander und Verbrechen gibt es schon seit Jahren keine mehr. Wenn sich das `mal nicht ändern ließe. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 13.11.2018

 


Heute im TV am 12.11.201812.11.14.11.Heute im TV am 14.11.2018

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher