DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 26.10.1998

ab 27.10.:
Tödliche Nähe
(USA, 1993)
mit
Bruce Willis, Sarah Jessica Parker
 
Regie: Rowdy Herrington
 
Länge: 102 Min.

Es ist 1991: In Pittsburgh geht ein brutaler Serienmörder um, der seine Morde ankündigt, indem er der Polizei am Telefon "Lil' Red Riding Hood". Bruce Willis ist Officer Tom Hardy und ist davon überzeugt, dass dieser Serientäter selbst Polizist ist. Dadurch fällt er bei seinen Vorgesetzten in Ungnade und wird zur Wasserschutzpolizei versetzt. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

 
ab 27.10.:
Vier lieben dich
(USA, 1996)
mit
Michael Keaton, Andie MacDowell
 
Regie: Harold Ramis
 
Länge: 117 Min.

Mehrfach-Rollen scheinen "in" zu sein: Während Eddie Murphy in "Der verrückte Professor" einen Kurzauftritt mit seiner ganzen (selbst gespielten) Familie hat, darf Michael Keaton seine Vierfachrolle als stressgeplagter Doug Kinney in "Vier lieben dich" auskosten. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

 

ab 28.10.:
Space Jam
(USA, 1996)
mit
Michael Jordan, Wayne Knight
 
Regie: Joe Pytka
 
Länge: 87 Min.

Toon-Town ist in Gefahr: Da dem intergalaktische Vergnügungspark die Zuschauer fehlen, beschließen die Monster-Toons ihre irdischen Artgenossen, die "Looney Tunes" zu kidnappen. Bugs Bunny und seine Freunde können den Außerirdischen aber noch eine letzte Chance abtrotzen: Ein Basketballspiel zwischen den "Looney Tunes" und den "Monstars" soll über ihre Zukunft entscheiden. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

 
ab 01.11.:
Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness
(GB, 1996)
mit
Ted Danson, Joely Richardson
 
Regie: John Henderson
 
Länge: 101 Min.

Nicht besonders gut läuft es für den Wissenschaftler Dr. Jonathan Dempsey (Ted Danson). Seitdem er sich in eine Expedition zur Entdeckung des Yeti verrannt hat, gilt er unter seinen Kollegen als Sonderling. Da ist es schon fast eine Gnade, dass sein Chef ihn noch mit einer neuen Aufgabe betraut: Er soll die Nicht-Existenz des sagenumwobenen "Ungeheuer von Loch Ness" beweisen. Widerwillig reist er nach Schottland, wo er auch gleich das Problem hat, überhaupt ein Zimmer zu finden. Schließlich komm...

Die Redaktions-Wertung:30 %

 

 

Neu auf DVD ab 19.10.1998Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 02.11.1998

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher