DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 24.06.2002

ab 24.06.:
Crocodile Dundee in Los Angeles
(USA, 2001)
mit
Paul Hogan, Linda Kozlowski
 
Regie: Simon Wincer
 
Länge: 95 Min.

Schonzeit ist angebrochen für den größten Krokodiljäger Australiens, seit Mick Dundee (Paul Hogan) fast nur noch Touristen bändigt und auch die Riesenechsen immer respektloser ihr Maul aufreißen. Er ist halt nicht mehr der Jüngste und kann auf diese Tour immerhin noch ein paar Dollar in der freien Natur verdienen und seiner Freundin Sue Charleton (Linda Kozlowski) und dem gemeinsamen Sohn Mikey (Serge Cockburn) ein angenehmes Leben bieten. Da kommt Sue der Anruf ihres Vaters eigentlich ganz rech...


 
ab 24.06.:
Kiss Of The Dragon
(USA, 2001)
mit
Bridget Fonda, Jet Li
 
Regie: Chris Nahon
 
Länge: 98 Min.

Offiziell ist er nur ein Tourist - Doch die Reise nach Paris ist für Liu Jian (Jet Li) alles andere als ein Vergnügungstrip. Der Polizei-Inspektor ist der beste Undercover-Cop Shanghais - und er ist in geheimer Mission in der französischen Metropole. Sein erster Weg führt ihn ins schmierige Rotlichtviertel der Stadt. Im Restaurant seines Onkels Tan (Burt Kwouk) genießt Liu einen Moment der Ruhe, bevor er sich bewaffnet und seinen Auftrag antritt. Eigentlich reine Routine: Auf Befehl seiner Vorge...

Die Redaktions-Wertung:55 %

 

ab 25.06.:
Ein Mann sieht rosa
(F, 2000)
mit
Daniel Auteuil, Gerard Depardieu
 
Regie: Francis Veber
 
Länge: 84 Min.

Francois Pignon (Daniel Auteuil), der als kleiner Büroangestellter in einer Kondomfabrik ein unauffälliges Leben führt, hat ein großes Problem: Er ist tödlich langweilig. Aus diesem Grund hat sich seine Frau Christine (Alexandra Vandernoot), die er immer noch heiß und innig liebt, bereits von ihm getrennt. Auf seine telefonischen Wiederannäherungsversuche reagiert stets nur ihr Anrufbeantworter, sie steht angeödet daneben. Auch Pignons Sohn Franck (Stanislas Crevillen), der bei der Mutter lebt, ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

 

 

Neu auf DVD ab 17.06.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 01.07.2002

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher